1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es eigentlich noch das Premiere Abonnentenmagazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von medispolis, 7. September 2007.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Gibt es eigentlich noch das Magazin oder wurde das offiziell eingestellt?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gibt es eigentlich noch das Premiere Abonnentenmagazin

    wurde nicht offiziell eingestellt! Es kam allerdings schon Ewigkeiten keines mehr.

    Premiere liest hier mit. Da immer nur gemeckert wurde wie schlecht das Magazin doch sei wurde es vermutlich wieder eingestellt.

    OT @ chelsea
    mach mal in Deiner Sig aus dem Aug ein Sep ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2007
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gibt es eigentlich noch das Premiere Abonnentenmagazin

    Gibt schon ein Thread dafür:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=112596

    Anscheinend ist das Magazin weg vom Fenster. Selbst die Jubelstory "Bundesliga wieder zuhause bei Premiere" wurde nicht mit einer neuen Ausgabe des Werbeblätt .... *hust* Abonnenten-Magazin bejubelt. ;)
     
  4. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Westerwald
    AW: Gibt es eigentlich noch das Premiere Abonnentenmagazin

    Nein, es ist - glaub ich - nicht weg vom Fenster. Es wird nur optimiert und soll demnächst als "1-2-3-Katalog - der dicke Begleiter zum Premium-Programm" an alle Haushalte verschickt werden.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Gibt es eigentlich noch das Premiere Abonnentenmagazin

    Man wollte erst ein neues wieder machen, wenn die Rechtelage bei der Buli klar ist, allerdings ist sie schon lengst klar und man hat immer noch keins im Briefkasten gehabt
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Gibt es eigentlich noch das Premiere Abonnentenmagazin

    Das wundert mich etwas. Hätte sich doch angeboten. Aber wer weiß...vielleicht kommt die nächste Zeit was, wo Börnicke groooße Veränderungen zum Vorteil der Kunden ankündigt ;)
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Gibt es eigentlich noch das Premiere Abonnentenmagazin

    Ich würde die "Wiedereinführung" des Abonnenten-Magazins begrüßen!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Gibt es eigentlich noch das Premiere Abonnentenmagazin

    Ja aber dann das von vor paar Jahren und nicht das Werbeprospekt, unterbrochen von Programmhinweisen.
     

Diese Seite empfehlen