1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es eigentlich Micronik noch?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von JuergenK1, 9. Dezember 2005.

  1. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    178
    Anzeige
    Ich konnte auf der Hompage http://www.micronik.de nichts mehr finden von Micronik.Ausserden halte ich von diesen Geraeten nichts,total Ueberteuert und mann nur Probleme mit diesen Digitalboxen.Ich hatte schon das Model:1340C,1420C,1320C und keines davon hat lang gehalten.

    Gruss
    Juergen
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Gibt es eigentlich Micronik noch?

    :rolleyes: Auf der Micronik HP gibt's scheinbar nur noch ältere Seiten zur TV-Box. Die Elipsus findet man auf www.elium.de - aber ob der Support dort je startet ? :eek:
     
  3. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Gibt es eigentlich Micronik noch?

    @JuergenK1:

    Micronik heißt jetzt Elium. Neuer Name, alte Probleme. Das aktuelle Gerät Elipsus ist zwar optisch und technisch sehr gut, aber die Software ist unter aller Sau! Ergenis: Die Elipsus-Geräte sind unbrauchbar!
     

Diese Seite empfehlen