1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 24. März 2010.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    was meint ihr, wird es bei Sky demnächst ein Angebot für alle WM Spiele geben?
    Würd mich mal interessieren, auf welchem Kanal wird die WM denn dann übertragen, wohl net nur in HD, ich habe nicht die Möglichkeit HD zu empfangen!
    Im SD Bereich wird die WM wohl auf Sonderkanälen übertragen oder was meint ihr?
     
  2. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    Und der nächste wünsch-dir-was Thread :rolleyes:
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    Na ja, wenn SKY-Sport 1 ein Sonderkanal ist, dann vielleicht dort.
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    Also bei ARD und ZDF sieht man 46 Spiele in HD, die anderen 18 hat wohl RTL fest oder als Option, wer also vernünftigerweise HD+ ablehnt, sieht diese wenigstens in SD.
    Ich finde dieses Angebot so hervorragend. Alle wichtigen Spiele sehe ich somit in richtig guter HD-Quali (na okay, wenn man eben nicht in ne Kneipe geht, die das nicht hat). Wozu Sky dafür dann noch Geld für die Übertragungsrechte ausgibt, ist mir logisch nicht zu erklären. Und wie man Leute motivieren will, dafür dann noch zusätzlich Kohle auszugeben, um das in Sky Pixelmatsch zu sehen (wenn es denn kein HD-Angebot sein sollte), das kann man dann gleich gar keinem erklären!
    Auf der anderen Seite, da die WM wieder mal zum Quartalsende stattfindet, weiß man trotzdem nie....
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    Was soll da für ein Angebot kommen? Alle Spiele gibt es im FreeTV, fast alle Spiele dort auch in HD. Vorteil Sky im Prinzip Null, Sonder-Abo für WM sinnlos bzw. allenfalls was für Sky Abhängige, die aus Idealismus kein FreeTV gucken.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    Auch wenn es dir nicht passt: Es ist eine durchaus legitime Frage. Zumal - wie auch du weißt - in der Vergangenheit entsprechende Angebote vorhanden waren. Völlig unabhängig, ob ARD, ZDF oder vielleicht doch Bibel TV übertragen.

    Deine Frustschieberei hier ist langsam echt zum :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    Wo schieb ich denn Frust?

    Der Vergleich zu 2006 hinkt, da PREMIERE dort exklusive Spiele hatte. 2010 aber haben sie keins mehr und HD gibt es auch im FreeTV satt. Bliebe also als nur noch "weil wir so toll sind" als Werbeslogan für ein WM Sonderabo, das wird aber vermutlich mehr kosten als einbringen. Daher gehe ich davon aus, dass nix kommt.
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    Wenn man, so wie Sky, täglich eine Million Euro Verlust macht (hatte ich hier mal so gelesen), dann sollte man den BALL im wahrsten Sinne des Wortes mal ganz schön flach halten. :eek:
     
  9. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    Berliner hat Recht!Ich kenne auch niemanden,der für etwas Geld ausgibt,was er woanders in bessererQualität(SD Bild) umsonst bekommt.

    Außerdem brauchst du hier nicht persönlich werden,das finde ich nämlich :p
     
  10. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    Die Kommentatoren /Moderatoren/Gäste könnten sich doch unterscheiden. Zudem kann Sky Wiederholungen von Spielen bringen, die sonst keiner bringt. Also ein paar Argumente gäbe es schon. Ob und welchen Preis jemand dafür zahlen würde ?! Vielleicht als Anreiz ein Sammelalbum mit Panini-Bildern:)
    Apropos, gibts dieses Jahr zur EM welche?
     

Diese Seite empfehlen