1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es die "Allstars" gar nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 19. August 2002.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Anzeige
    Ich meine die Toni Schumacher, Franz Beckenbauer oder Rudi Völler, die immer so herrlich nichtssagende Aussagen getätigt haben und den deutschen Fußball über alle Maßen schöngeredet haben. Da Premiere jetzt immer direkt "vor Ort" ist (was ich weniger gut finde) und bisher noch kein Allstar seinen Senf zusammen mit Frau Lierhaus oder Herrn Hellmann abgab, lässt vieles darauf schliessen, dass auch hier gespart wurde.

Vielleicht sehen wir klarer, wenn die Champions-League wieder beginnt.

Sollten die Allstars wirklich wegrationalisert worden sein kann ich nur sagen: Hut ab Herr Kofler - zum ersten Mal an der richtigen Stelle gespart! Wenn jetzt noch Marcel Reif mit seinem überdimensionalen Jahresgehalt... aber lassen wir das, es führt leider zu nichts.

2. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Ich glaube ja immer noch, daß die denen das Studio gepfändet haben winken

20 mal Plasma = Viel Geld winken

Gruß
    Pepe

3. Digicool

Digicool Gold Member

Früher habt ihr immer gemeckert, dass Premiere vor Ort sein soll, und jetzt passts euch wieder nicht.
    Aber ich gebe zu, mir war das studio auch lieber

digiCooL

4. strunz77

strunz77 Board Ikone

mich kotzt es einfach an, dass die 20 minütigen vorberichte fast ausschließlich aus 2 oder 3 stadien kommen, ebenso der halbzeitbericht. besonders toll ist auch die sonntagssendung, in der jetzt zum 2. mal hintereinander mr. dfl&hsv hackfresse sein statement abgeben durfte. "zurück von der partie werder vs. hsv begrüßen wir sie im studio" - so oder so ähnlich heißt es da sonntags immer. schade, dass auch noch ein 2. spiel stattfand...

bevor samstags "alle spiele, alle tore" beginnt, sollte besser min. 20 minuten noch aus dem jew. stadion berichtet werden. ebenso erwarte ich min. 20 minuten vorbericht aus jedem einzenlen stadion. die art der bisherigen übertragung hat allenfalls etwas auf dem konferenzkanal zu suchen.

5. TheGood

TheGood Board Ikone

das was du willst gab es noch nie. doch das gabs soweit ich weis nur im PPV oder war es selbst da nicht?

das studio war eine einzige katastrophe. allein schon das design und die farben waren einfach nur deprimierend. von dem gesichtspunkt her ist gut dass es weg ist. Und die stadionberichterstattung finde ich auch ned so schlimm. alelrdings ist ein studio schon angenehmer vor allem für alle spiele alle tore.

6. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Also einigen Punkten meiner Vorredener stimme ich vollem Herzen zu:

1.) Die Vorbericht - Erstattung (Samstags) ist wirklich nur für den Konferenzkanal geeignet. Hier wäre es tatsächlich viel besser, wenn der Anteil der Vorberichte aus den einzelnen Satdien nicht nur die letzten 5 von 30 min betragen würde, sondern man hier jeweils direkt aus den einzelnen Stadien berichten würde, oder zumindest 15 von 30 min.

2.) Für die Nachberichterstattung gilt das gleiche. Momentan nur ca. 1 - max. 3 min direkt aus dem jeweiligen Stadion incl. erster Interviews, wenn überhaupt. Besser wären auch hier etwas ausführlichere Nachberichte.

3.) Beteiligung eines "Allstar" - Gesprächspartners in der kompletten Vor- und Nachberichterstattung war besser.

4.) Studio war besser als dieser "kleine Thresen" in einem Stadion.

7. Atletico

Atletico Board Ikone

8. Atletico

Atletico Board Ikone

9. Atletico

Atletico Board Ikone

10. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Auf diese Allstars, sowie auf das Studio kann ich gut verzichten, bei der Qualität der Vorberichte seh ich zu das ich zum Spielbeginn auf Sport 1 schalte und das Drama vorher nicht mitbekomme.

Gruss
    Frank Drebin

Diese Seite empfehlen