1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es die 4 zusätzlichen HD-Sender auch bei bereits abgeschlossene Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tesky, 16. Januar 2010.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Guten Abend,

    eine Frage, die ich mir schon lange stelle und die mich bisher auch vom Abschluss eines Abos abgehalten hat, ist folgende:

    Nehmen wir mal an, dass ich mir jetzt ein Komplettabo hole und zum 01.08. schaltet Sky 4 neue HD-Knäle auf (die sind ja bereits im Gespräch). Bekomme ich die dann auch oder müsste ich gar ein 2. Abo abschließen, um die 4 neuen Sender zu bekommen? Wie lief sowas früher?

    Danke.

    Edit: Wäre schön, wenn ein Mod bei "abgeschlossene" noch ein m setzen könnte.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gibt es die 4 zusätzlichen HD-Sender auch bei bereits abgeschlossene Abo?

    Premiere hat die Kanäle für Bestandskunden immer mit freigeschaltet. Wie das Sky nun handhaben wird steht in den Sternen.

    Gibt es eine Preiserhöhung muss das Abo sicherlichj neu getartet werden, bleibt der Preis gleich bekommen sicherlich auch die Altkunden die bisher alle Sky-Sender hatten die neuen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gibt es die 4 zusätzlichen HD-Sender auch bei bereits abgeschlossene Abo?

    ALso ich denke dass keine Preiserhöhung geben wird. Man wird unter der 60 € Marke bleiben
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.700
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Gibt es die 4 zusätzlichen HD-Sender auch bei bereits abgeschlossene Abo?

    Wenn du HD für +5 bzw. +10 abonnierst, dann bekommste wohl auch die Sender je nach Premiumpaket. Anders macht das kein Sinn!
     

Diese Seite empfehlen