1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es denn keinen vollständig funktionierenden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von batis, 7. Februar 2006.

  1. batis

    batis Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    ... Festplattenreceiver? Hallo erst mal. Ich suche schon eine ganze Weile einen fehlerfrei arbeitenden Festplattenreceiver, Twin bevorzugt, aber zur Not auch Single. Zur Zeit teste ich den Arion 9300 PVR, aber auch er glänzt mit Aufnahmefehlern. Kann mir hier nicht jemand einen Receiver empfehlen, der alle Aufnahmen zu 100% fehlerfrei in Bild und Ton zustande bringt. Außerdem sollte er stabil und generell zuverlässig laufen. Auf diverse Schnickschnack-Feauters kann ich locker verzichten. Ins Auge gefasst habe ich jetzt testweise den Digicorder S1 oder 2?? von Technisat oder den 5000er Masterpiece von Topfield. Vielleicht kann hier jemand ehrlich seine Meinung dazu mitteilen, denn langsam geht mit das (Beta-)Geteste für diverse Hersteller auf den Keks.

    Besten Dank im voraus!

    MfG!
     
  2. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: Gibt es denn keinen vollständig funktionierenden

    Hallo batis,
    bin bereits seit Jahren mit TechniSat-Produkten immer prima gefahren.
    Einen Digicorder habe ich leider nicht. Ich vermute allerdings, daß man immer noch mit TechniSat sehr gut bedient ist.
    Gruß Andreas
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Gibt es denn keinen vollständig funktionierenden

    solange deren produkte funktionieren sind sie sicher gut. aber im falle einer reklamation kannst du diese firma vergessen, ich warte seit S I E B E N wochen auf eine SKYSTAR 1C. sowas nennt man kundenorientiert!!!

    mfg viceroy
     
  4. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: Gibt es denn keinen vollständig funktionierenden

    Also ein Topfield 5000 PVR (nicht Masterpiece) läuft wunderbar. Er hat bei mir im letzten halben Jahr alles aufgenommen was ich wollte und ist auch nicht abgeschmiert, oder hatte irgendwelche Hänger.

    Mit dem Gerät kann man auf jeden Fall arbeiten.
     
  5. batis

    batis Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Gibt es denn keinen vollständig funktionierenden

    Dank euch dreien für die Statements.

    MfG!
     
  6. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Gibt es denn keinen vollständig funktionierenden

    Bitte versuch demnächst deine Titel etwas ausagekräftiger zumachen.

    Mich zumindest ärgert es sehr, wenn man nicht ersehen kann
    ob man was zum thema beitragen kann oder nicht.

    One
     
  7. batis

    batis Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Gibt es denn keinen vollständig funktionierenden

    Ok, alles klar, ist gebongt.

    MfG
     
  8. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Gibt es denn keinen vollständig funktionierenden

    ich habe hier selbst 2 S1 und betreue weitere 4 geräte dieses types. dazu noch freunde und verwandschaft mit 2 S2. fazit ich möchte keinen hergeben.
    das mag nicht gerade aussagekräftig sein für dich, aber ich bin äusserst zufrieden. über kundendienst kann ich nichts sagen, da ich ihn persönlich noch nicht in anspruch nehmen musste.
    weitere fragen beantworte ich dir gerne.
     

Diese Seite empfehlen