1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es den Humax PR-HD1000 auch schon OHNE PremiereAbo ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Markus STV, 7. Februar 2006.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Gibt es den Humax PR-HD1000 auch schon OHNE PremiereAbo ?

    Lt. Humax wird das Teil erst in der 7KW in die Läden kommen....ohne Premiere Abo. Ist das richtig ?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Gibt es den Humax PR-HD1000 auch schon OHNE PremiereAbo ?

    gibt es in vielen verbrauchermärkten zum preis von € 350,-- - € 400,--! nur wenn du keine premiere ab hast nutzt dir der receiver wenig! ausser promokanäle und pro7sat1 auf astra noch keine fta hd sender.

    auch auf weiteren satelliten schaut es noch traurig aus.

    derzeit werden in europa 23 sender in hdtv ausgestrahlt (davon aber einige doppelt) und ausser hd1 (gröstenteils verschlüsselt), hd5 (fta) gibt es kein reguläres programm sondern nur promos (upps c+ more auf thor vergessen ist aber verschlüsselt)

    und für den empfang von sdtv programm gibt es billigere bessere receiver
     
  3. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Gibt es den Humax PR-HD1000 auch schon OHNE PremiereAbo ?

    Sagt ja keiner das ich KEIN premiere Abo habe...aber ich will keinen Neuvertrag abschliessen da ich z.Zt. 20 Euro für Komplett zahle. Da ist der Kauf im freien Handel sinnvoller :winken:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Gibt es den Humax PR-HD1000 auch schon OHNE PremiereAbo ?

    achso ein Schmarotzer! (nichts für ungut ist nicht persönlich gemeint, ärgere mich nur immer wieder, dass Kunden in Österreich anders behandelt werden, müssen voll zahlen, als in Deutschland)
     
  5. kedelux

    kedelux Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Gibt es den Humax PR-HD1000 auch schon OHNE PremiereAbo ?

    Welcher Verbrauchermarkt bietet den denn für 350 an?
     
  6. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
  7. kedelux

    kedelux Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Gibt es den Humax PR-HD1000 auch schon OHNE PremiereAbo ?

    weil er bei den onlinemärkten noch nicht lieferbar ist :)
     
  8. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Gibt es den Humax PR-HD1000 auch schon OHNE PremiereAbo ?

    Haben sie dich zu heiß gebadet ? oder was ? Warum sollte ich 47 Euro zahlen wenn ich das selbe für 20 Euro bekomme ? Das habe ich im Rahmen der Fanclubaktion abgeschlossen. Sorry ...aber was ist daran Schmarotzen ?:eek:
     
  9. Domer

    Domer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Troisdorf
    AW: Gibt es den Humax PR-HD1000 auch schon OHNE PremiereAbo ?

    Weil also Ösis anders behandelt werden, sind andere direkt Schmarotzer?

    Und was ist daran nicht persönlich gemeint? Selten sowas dummes gelesen! Tippe auf schlimme Kindheit oder sonstige Defizite. (nichts für ungut, ist nicht persönlich gemeint)
     

Diese Seite empfehlen