1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es das 3-monatige Testabo noch?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von SMan, 1. Juli 2006.

  1. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    Anzeige
    Ich habe mal in einer etwas älteren "TV Digital" geblättert. Dort ist mir die Werbung für das 3-monatige Test-Abo für Kabel Digital Home aufgefallen. Deshalb meine Frage: Gibt es das noch?

    SMan.
     
  2. MillaJ

    MillaJ Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Landshut, Bayern
    AW: Gibt es das 3-monatige Testabo noch?

    In der aktuellen Ausgabe ist es noch drin.
     
  3. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    AW: Gibt es das 3-monatige Testabo noch?

    Ich habe da gerade mal angerufen: Die Dame dort sagte mir, dass dieses Angebot nur für Premiere-Kunden gilt!!! Davon steht da aber gar nichts.

    SMan.
     
  4. MillaJ

    MillaJ Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Landshut, Bayern
    AW: Gibt es das 3-monatige Testabo noch?

    Die gehen wohl davon aus, dass nur Premiere Kunden diese Zeitschrift lesen... ;)

    Ne im Ernst, ich glaub denen geht es drum eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen, die bereits für Pay-TV blecht.
    Ich hab das im Dezember ausprobiert, da gabs das auch schon bloss für Premiere-Kunden.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Gibt es das 3-monatige Testabo noch?

    Vor allen Dingen liegt es wohl daran, dass KDG sein Abo auf die P Karte draufschalten kann.
     
  6. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    AW: Gibt es das 3-monatige Testabo noch?

    An der Karte soll's nicht liegen. Ich habe eine für digitales Free-TV. Das habe ich der Dame am Telefon auch gesagt.

    SMan.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gibt es das 3-monatige Testabo noch?

    Eine KF3 Karte (in grau)? Darauf werden generell keine Pay-TV Abos geschaltet.

    Gruß Gorcon
     
  8. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    AW: Gibt es das 3-monatige Testabo noch?

    Nee, ich habe eine K01-Karte. Darum geht's doch bei der Grundverschlüsslung der digitalen Free-TV-Sender. Das wenn sich ein Kunde entscheiden sollte PAY-TV zu abonnieren, er nur noch anrufen und die Karten-Nr. durchgeben muss.

    SMan.
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Gibt es das 3-monatige Testabo noch?

    Anscheinend sollen nur P Kunden mit diesem Angebot abgeworben werden.
     
  10. DVDStudio

    DVDStudio Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Freiburg
    Technisches Equipment:
    Kabel-TV in Wohnzimmer per Panasonic DMR-BCT835 und im Schlafzimmer per Panasonic DMR-BCT721, SAT-TV in Wohnzimmer mit Panasonic DMR-BST701 und im Schlafzimmer per Panasonic DMR-BS785
    AW: Gibt es das 3-monatige Testabo noch?

    Dieses 3-monatige Testabo würde ich auch sehr gerne mal machen. Da ich Premiere-Kunde bin, wäre das nicht das Problem. Da ich allerdings Kabel-BW-Kunde bin, komme ich da auf offiziellem Weg nicht ran. Hat jemand eine Ahnung wie man das trotzdem machen könnte?

    Danke und Gruß
    DVDStudio
     

Diese Seite empfehlen