1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es beim 25€-Rückholangebot nur den Philips?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wilfried56, 3. Mai 2007.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Auch wenn es Suchergebnisse zum "interaktiven Receiver" Philips DIS 2221 gibt - ist nicht gerade übersichtlich für folgende Frage:

    Hat jemand für SAT einen anderen Receiver bekommen?

    Ich finde das Angebot akzeptabel, aber ein anderer Receiver wäre mir lieber. Ist eventuell Verhandlungssache?
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es beim 25€-Rückholangebot nur den Philips?

    Ich glaube, sofern es um normale Receiver geht (also ohne HD und ohne HDD), dann liefert Premiere nur noch diese "tollen" Interaktiv Receiver aus.
     
  3. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es beim 25€-Rückholangebot nur den Philips?

    du kannst natürlich über den kauf eines festplatten- oder hd-receivers verhandeln. ansonsten gibt´s aber nur, was auf den tisch kommt. :D ...im kabel ist das der humax-, bei satempfang der philips-nachfolger der dbox2.
     
  4. alan-dvb

    alan-dvb Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt es beim 25€-Rückholangebot nur den Philips?

    Das mit dem HUMAX Receiver für Kabel z.B. scheint sich geändert zu haben.
    Ich hab jetzt für nen Euro den SAMSUNG DCB-I560G von Premiere zugeschickt bekommen. Mal schauen ob der taugt, hab ihn noch nicht angeschlossen. Der alte Receiver tut ja noch prächtig. ;)
     
  5. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es beim 25€-Rückholangebot nur den Philips?

    Freut euch doch das ihr erstens ein Angebot gemacht bekokmt bzw. zweitens noch einen Reciever dazu, das ist nicht selbstverständlich.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Gibt es beim 25€-Rückholangebot nur den Philips?

    Ja, ich habe auch dieses Angebot bekommen. Konnte aber nicht annehmen da mein anderes 3er Kombi (Blockbuster, Sport, Fußball) noch bis Sept. läuft. Da kann man doch mit zufrieden sein. Schließlich ist der Receiver sicherlich mehr Wert als 1€ und 24,97 für die 5er Kombi ist auch ein guter Preis.
     
  7. alan-dvb

    alan-dvb Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt es beim 25€-Rückholangebot nur den Philips?

    Der Preis für die 5er Kombi ist ganz ok, ich weis zwar nicht ob mir das Programm zu DM-Zeiten fast 50 Mark Wert gewesen währe, ist jetzt aber auch egal. ;)

    Ich hab in der zwischenzeit mal den Receiver in Betrieb genommen... und ihn auch gleich wieder eingepackt und in den Schrank gestellt. Die Kiste taugt ja wohl echt nur als Notfall Receiver wenn die Neutrino Box defekt ist und man was für die Zeit braucht bis man sich wieder nen ordentlichen Receiver zugelegt hat.

    Die Samsung Kiste ist ja echt super lahm, fühle mich ja wieder in die Betanova Zeit zurückversetzt. Die einzige Anzeige an dem Gerät ist ein Standby LED, nach anschliessen an das Stromnetz dachte ich erst, die Kiste währe defekt weil kein Bild kommt. Aber man muss halt nur warten, nach einer kleinen Ewigkeit kommt endlich ein Bild. Die Umschaltzeiten bei den Premiere Kanälen ist auch unter aller Kanone, ca. 3 Sekunden. Anscheinend haben die bei Samsung ihre Entwicklunszeit dafür verbraten das alle nasenlang der Menutext von Links&Rechts reingescrollt kommt, da wohr wohl keine Zeit mehr da um an solche Kleinigkeiten wie anehmbare Reaktionszeiten zu denken. Neee, Danke. Mehr als nen Euro ist die Kiste auch echt nicht wert. Vieleicht ist man mit dem Receiver zufrieden wenn man nichts besseres kennt, aber für mich ist die Kiste unten durch.
     
  8. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es beim 25€-Rückholangebot nur den Philips?

    ja, das entspricht exakt meinem eindruck, alan-dvb. mit einer software wie neutrino/enigma wäre dieser receiver sicherlich ein nettes gerät, denn eins ist er ganz sicher: chic. ...naja, aber: in zeiten, in denen jeder firlefanz ein überflüssiges display für unsinnige dinge hat, einen receiver ohne display zu bauen, ist mir völlig unbegreiflich. und dann noch die aus dem gerät ragende smartcard... nee, sorry samsung. das teil ist wohl doch im karton am besten aufgehoben. die ach so alte dbox läuft schliesslich wie am ersten tag und lässt sich von der katastrophen-software im wahrsten sinne des wortes befreien.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gibt es beim 25€-Rückholangebot nur den Philips?

    Irgendwie müssen die "interaktiven" Dinger ja unters Volk gebracht werden wenn sie sonst keiner haben will. :D

    Wer würde schon Geld für diese hochwertigen Geräte bezahlen? :eek: :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Gibt es beim 25€-Rückholangebot nur den Philips?

    Wieviel kostet denn das Ding regulär?