1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es bei Sky noch unverschlüsselte Sendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von orf-fan, 1. August 2009.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    gibt es diese tradition aus premiere zeiten noch, oder wurden die uncodierten sendungen mit der umstellung von premiere auf sky komplett aufgegeben?

    DANKE

    mfg

    orf-fan
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gibt es bei Sky noch unverschlüsselte Sendungen?

    Spontan fällt mir nichts ein. Denke eher nicht.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Gibt es bei Sky noch unverschlüsselte Sendungen?

    Gab es denn bei Premiere noch uncodierte Sendungen in letzter Zeit?
     
  4. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibt es bei Sky noch unverschlüsselte Sendungen?

    Ja, Talk und Tore auf Premiere Austria, aber sonst.....?
     
  5. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gibt es bei Sky noch unverschlüsselte Sendungen?

    Lief "Inside Premiere" nicht immer unverschlüsselt? Zumindest konnten das ja alle immer auf "Start" sehen und meinten der Sender wär offen, dabei wars sowieso für alle FTA...

    Dieser "PayTV-Preis" lief doch auch unverschlüsselt erst auf Start und dann auf den anderen Sendern...
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es bei Sky noch unverschlüsselte Sendungen?

    ja, premiere austria und premiere inside hab ich z.b. auch gemeint, das lief immer unverschlüsselt. früher noch zapping, aber das gibts ja schon länger nicht mehr.

    alles wirklich gar NICHTS mehr uncodiert?
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es bei Sky noch unverschlüsselte Sendungen?

    Früher gab's immer ein Spiel aus der MLB sowie eins aus der NFL fta, dazu immer mal wieder weitere Sportsendungen fta.
     
  8. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Gibt es bei Sky noch unverschlüsselte Sendungen?

    Und vor ganz vielen Jahren mal etliche Star Trek Folgen.
     
  9. Noxando

    Noxando Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gibt es bei Sky noch unverschlüsselte Sendungen?

    100% uncodiert, weil FTA, sendet doch das Sky Select Portal oder ? "Inside Premiere" lief meines Wissens auch nur, wenn man eine Premiere Smartcard drin hatte, unabhängig welches Abo man gebucht hatte, sozusagen für alle Premiere-Abonnenten "for free".
     
  10. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es bei Sky noch unverschlüsselte Sendungen?

    nein unverschlüsselt.