1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gibt es bei Sky neuverträgen noch S02 Karten und geeignete Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satneuling, 3. August 2009.

  1. satneuling

    satneuling Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo,

    als alter premiere kunde und s02 karten besitzer stellt sich mir die frage ob es bei sky (lt mediamarkt gibt es derzeit nur nds karten) keine s02 karten und passenden receiver mehr gibt?? abo ist vorbei und die s02 karte bereits zurückgeschick.

    habe mir erst kürzlich einen technisat hd reveiver gekauft welches mit ci modul und der s02 karte lief - nun vorausgesetzt es gibt sky wirklich nur auf nds - kann ich meinen hd schon wieder verkaufen und benötige einen neuen receiver für nds?? ci module für nds gibt es ja derzeit nicht...

    ohjeee warum ist das alles immer so komploziert...
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: gibt es bei Sky neuverträgen noch S02 Karten und geeignete Receiver

    Der HD-Receiver Pace 810 KP, den Sky (zumindest im Juli noch) als Leihreceiver ausliefert, läuft mit S02 Karte...
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: gibt es bei Sky neuverträgen noch S02 Karten und geeignete Receiver

    Der Humax 9800 läuft mit Nagra. Der wird ja auch angeboten, also müsste es auch Neuabos mit Nagrakarte geben.
     
  4. satneuling

    satneuling Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gibt es bei Sky neuverträgen noch S02 Karten und geeignete Receiver

    hmm wobei sky derzeit im einzelhandel nur nds karten mit passenden receivern anbietet... das ist ja wiedersprüchlich - woher hast du den receiver und die karte? direkt über sky online bestellt?
     
  5. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: gibt es bei Sky neuverträgen noch S02 Karten und geeignete Receiver

    Wolltest Du Sky abonnieren oder so? Dann ruf doch da an und sag, daß Du nen Pace 810KP zu Hause hast und dafür eine S02 Karte brauchst...
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: gibt es bei Sky neuverträgen noch S02 Karten und geeignete Receiver

    Welchen Receiver geben die denn im Handel raus? Den interaktiven von Philips, Thomson, Samsung? Wahrscheinlich wollen die nur die Altbestände loswerden. Wenn das Überall so ist, dann würde ich eher online ein Abo abschliessen. Da kann man noch wählen und evtl. einen Receiver kostenlos leihen und aber einen anderen nutzen.
     
  7. satneuling

    satneuling Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gibt es bei Sky neuverträgen noch S02 Karten und geeignete Receiver

    ja warte noch auf den anruf das ich ein sonderangebot bekomme ;-) - ne spaß bei seite - ja wollte wohl wieder abnonnieren aber nur mit einer s02 karte und einem dazu passenden 2. receiver !

    daher bin ich jetzt bisschen unsicher, da mediamarkt ja sagt gibt nur nds...
     
  8. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: gibt es bei Sky neuverträgen noch S02 Karten und geeignete Receiver

    Wenns HD sein soll, frag nach ob Du einen Pace 810 KP noch bekommen könntest, weil Du "so einen schon zu Hause hast und wegen Karte in den Räumen tauschen und so". Den gibts als Leihreceiver.
     
  9. satneuling

    satneuling Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gibt es bei Sky neuverträgen noch S02 Karten und geeignete Receiver

    also scheint es die s02 karten und receiver ja wirklich noch bei sky zu geben ?!
     
  10. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: gibt es bei Sky neuverträgen noch S02 Karten und geeignete Receiver

    ja. habe Ende Juli über sky.de ein Abo abgeschlossen und einen Leihreceiver ausgewählt.
    Bekommen habe ich eine "alte" s02 Karte(sogar noch mit Premiere Logo drauf)

    Den receiver habe ich leider nach zwei Wochen immer noch nicht :(

    Aber die S02 Karten Laufen ja mit div. CAM´s in (fast)jedem Receiver
     

Diese Seite empfehlen