1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es auch zufriedene DVB-T Nutzer ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von spufi, 4. März 2003.

  1. spufi

    spufi Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Potsdam
    Anzeige
    Ich hatte ja mit Spannung das WE abgewartet.
    Mein Ziel war es bisher, den Kabelanbietern in den Allerwertesten zu treten. Aber wenn ich hier so die Erfahrungsberichte lese, kommen mir Zweifel an meiner Entscheidung.
    Nun liegt es in der Natur der Dinge, dass in Foren (fast) nur das diskutiert wird, was nicht funktioniert.
    Deshalb meine Frage: Gibt es zufriedene DVB-T Nutzer, die einen guten Empfang der digitalen Sender bestätigen können?

    thx
    spufi
     
  2. Oss

    Oss Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Berlin
    Hallo!

    Ich bin im_grossen_und_ganzen zufrieden mit DVB-T!

    Ich bin mir ganz sicher, das sich in den nächsten Tagen/Wochen die Bildqualität wieder verbessern.
    Es ging ja bis zum 27.02.2003 ja auch!

    Die MABB/garv will es nicht zugeben, dass dort noch nicht alles zu 100% funktioniert! ;-)

    MfG Oss
     
  3. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    Kann mich Oss nur anschließen. Die Bildqualität vieler Programme ist zwar z.Z noch unbefriedigend, denke aber auch dass sich da in den nächsten Wochen noch einiges verbessert.
     

Diese Seite empfehlen