1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es auch druckbare DVD-/+RW?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 10. Februar 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Leider weiß ich nicht so genau, wo ich das hier rein schreiben soll: Entweder Computer & Co oder Kion & Co

    Zur Zeit nehme ich sehr viele mit mein DVD-Recorder Panasonic DMR-EH65 sehr viel auf:

    Ich habe heute mal festgestellt, das ich auch DVD auch mit mein Canon Drucker beschreiben kann, ich habe für meine DVD immer ein CD-Stift genommen oder Eding, aber zur Zeit besitze ich kein Printable DVD
    Deshalb habe ich es einfach mal mit CD-R ausprobiert, die für eigentlich nur Fotos benutzen!

    Ich kann also dann auf Printable DVD

    Filmtitel draufschreiben lassen.

    z. B. :
    1. Big
    2. Shaggy Dog - Hör mal wer der bellt


    Gibt es auch Printable DVD-RW oder DVD+RW?

    Ich meine DVD-R und DVD+R hatte ich schon gesehen?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Gibt es auch druckbare DVD-/+RW?

    Möglicherweise. Ich allerdings kenne keine.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Gibt es auch druckbare DVD-/+RW?

    Welchen Sinn sollte das haben? Dann müsste man ja die Beschriftung genauso löschen können wie die Daten auf der DVD.
    Von wieder-löschbarer Bedruckung habe ich bis jetzt noch nie was gehört.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Gibt es auch druckbare DVD-/+RW?

    wasserlösliche tinte, gegen einen geringen aufpreis von der druckermafia künftig erwerbbar :) tolle neue marktlücke :D
     
  5. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Gibt es auch druckbare DVD-/+RW?

    Ich werde mal morgen nach Feierabend schauen, ob ich bei Hertie, Herdecke oder in Saturn in Hagen welche bekomme.

    Mir wäres es lieber wenn ich ein DVD-/+RW bekomme, wenn man sich mit der Aufnahme mal vertut, kann man es sogar mit DVD-Recorder löschen, bei DVD-R oder DVD+R kann man es leider nicht! Dann fehlt dort die Zeit wenn man löscht!
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Gibt es auch druckbare DVD-/+RW?

    wieso schaust du bei hertie, herdecke und saturn wenn du vor dem internet sitzt? was du da nicht findest findest du auch bei hertie und co nicht....
     
  7. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Gibt es auch druckbare DVD-/+RW?

    Sonst nehme ich auch printable DVD+R oder DVD-R?
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Gibt es auch druckbare DVD-/+RW?

    Vielleicht um sie per Katalog durchzunummerieren. Raubkopie 1 bis 10000.
     
  9. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    618
    AW: Gibt es auch druckbare DVD-/+RW?

    klar, aber dafür reicht der Filzstift doch auch, oder ?:LOL:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Gibt es auch druckbare DVD-/+RW?

    Ds soll schon professionell aussehen.

    Außem hat der Text "Kopie des Films xyz von Orignal-DVD ohne Werbung ohne Trailer ohne Geblubber ohne Füller ohne Strukur"schutz" ohne Bildfehler ohne Einblendungen und ohne Logos." Wenn denn der ganze Text drauf paßt. :)
     

Diese Seite empfehlen