1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es andere Übertragungssoftware?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Richman, 2. Oktober 2006.

  1. Richman

    Richman Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo, Leute,
    ich habe mir letzte Woche den Digicorder S2 gekauft. Heute habe ich versucht, einen Film von der Festplatte auf den PC(WindowsME) zu übertragen. Leider habe ich festgestellt, dass die Software Mediaport nicht unter WindowsME läuft. Kann ich den Film mit einer anderen Software übertragen. Kabel(von Technisat) ist vorhanden und installiert.
    würde mich über Eure Hilfe freuen.
    Richman
     
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Gibt es andere Übertragungssoftware?

    Dann geht das nur mit einer externen Festplatte an den Digicorder und export auf die externe Platte, diese muss FAT32 formatiert sein.
    Und dann von der externen Platte auf den PC übertragen.

    :cool: :cool:
     
  3. Perlico

    Perlico Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    169
    AW: Gibt es andere Übertragungssoftware?

    Hallo,

    WinMe ist ja auch nur bedingt USB-fähig. Richtig funzt es mit USB erst ab Windows 98 SE. Aber das ist ja alles schon Geschichte und wird auch nicht mehr supported ...

    Dann geht es also nur, wie bereits erwähnt, über eine externe Platte im FAT32-Format.


    Gruss
    Perlico
     
  4. Richman

    Richman Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Gibt es andere Übertragungssoftware?

    Hallo und vielen Dank für Eure Beiträge.
    Ich glaube, dann würde ich eher das Betriebssystem wechseln. Hatte ich sowieso bald vor. Muss nur noch einiges bearbeiten.
    Richman
     

Diese Seite empfehlen