1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es akuelle PW-Angebote nach Kündigung????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von player, 30. Dezember 2001.

1. player

player Neuling

Anzeige
    Ich habe eine D1-Kaufbox. Natürlich habe ich diese gerade kurz vor der Programmreform (Kauf-Mietboxen), nachdem ich diese 4 Jahre gemietet hatte, PW abgekauft.
    Dann erfolgte die preisliche Gleichstellung Miet- und Kaufboxen. Hierüber habe ich mich dermaßen geärgert, daß ich mein Abo fristgerecht gekündigt habe. Die Kündigungsfrist läuft Ende Janur 2002 ab.
    Nun die eigentiche Frage: Für ein besonderes befristetes zeitliches Angebot, bin mittlerweile seit 6 Jahren DF1 und PW-Kunde, wäre ich bereit weiterhin PW zu abonieren. Gibts da irgendetwas von PW??,oder habt Ihr sonst einen Tipp ??

Gruß player

2. galaxius

galaxius Junior Member

Wie wäre es mit dem PW-Weihnachtsangebot? [​IMG]

3. franzi

franzi Senior Member

Deine Box ist Dein Eigentum:
    1. Vertrag auslaufen lassen
    2. Neuer Vertrag über Freundschaftswerbung 100 Euro
    3. Neue Box II
    4. Box I so teuer wie möglich verkaufen

Gewinn gleich null aber wieder PW.

4. player

player Neuling

Nochmals ich,

..und irgendwelche vergünstigeten Mietsätzte (natürlich zeitlich befristet) gibt es seitens PW nicht mehr ???

Danke für die Antworetn.

player

5. strunz77

strunz77 Board Ikone

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von franzi:
    Gewinn gleich null aber wieder PW.<hr></blockquote>seit wann macht man an einem abo gewinn? es geht lediglich darum, die kosten weitestgehend einzuschränken.

Diese Seite empfehlen