1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gibt es 100cm schüsseln?wennjawieviel würdees kosten

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von julienfrt, 31. August 2004.

  1. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Anzeige
    welche größe brauch wenn ich (habe bei optimalausrichtung mit 60cm astra signalqualität im durchschnitt von 70prozent) schlwechtwetterreserve für hotbird und astra geswchielt?
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: gibt es 100cm schüsseln?wennjawieviel würdees kosten

    mindestens eine 80ziger eher eine 100derter. Natürlich gibts die. Es gibt noch größere auch 125iger sind bekommt man in fast jeden SAT Fachgeschäft. 100derter Spiegel kosten um die € 100.
     

Diese Seite empfehlen