1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gibt es überhaupt wirklich gute Geräte ??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Darkshark, 27. April 2004.

1. Darkshark

Darkshark Neuling

Anzeige
    Hi, bin neu hier und hab direkt ma ne Frage:
    Gibt es überhaupt wirklich gute Digitale Sat Receiver mit HDD die auch gut laufen ???
    Egal wo ich im Netz gesucht hab, überall das selbe:
    nur berichte über Abstürze, kaputte Festplatten, automatisches Löschen von Aufnahmen, hakenden Bildern.

Und das bei allen Geräten !

Ich hab selbst nen Grundig Selexx PDR 5000S hier zuhause stehn und nur Probleme damit !
    Hab das Gerät von nem bekannten übernommen der gelegentliche abstürze hatte, aber keine ernsthaften Probleme.
    Bei mir lief das gerät anfangs auch ganz gut. Aber als die Garantie dann abgelaufen war gings los:
    Sämtliche Sender der RTL Gruppe waren nicht mehr zu sehn (schwarzes Bild), andauernde Abstürze. und jetz gehts auch schon mit allen anderen sendern los.
    Reparieren lohnt sich nich wirklich drum bin ich jetzt auf der Suche nach nem neuen.

Aber ich weiss ehrlichgesagt nicht was ich mir kaufen soll !!!
    Überall wird man verwirrt, ich weiss absolut nich welches Gerät ich mir kaufen soll wos sich auch wirklich lohnt.

Ich möchte auf jeden Fall wieder einen mit HDD, aber man hört bei allen Geräten nur das die dinger immer wieder nach einiger Zeit Probleme machen.
    Das is ja noch nicht einmal das schlimmste, aber ich kann wirklich bei keinem gerät sagen welches sich nu lohnen würde.

Hat irgendwer nen Tipp welches Gerät ganz in ordnung ist ??
    Festplatten Größe ist mir sogar relativ egal. Die 20 GB platte im Grundig war nur zu klein wenn ich in urlaub gefahren bin, sonst hat selbst das ausgereicht.

Ich würd mich echt über nen paar Vorschläge freuen ! Ich brauch nen neues gerät !!!

thx schonmal !!

2. Arwed

Arwed Senior Member

Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Ich vermute in 10 Jahren wird es Geräte geben die zuverlässig funktionieren.
    Bis dahin nimm nen billigen VHS Videorekorder und einen billigen Receiver.
    Anderes kann heute niemand guten Gewissens empfehlen.

3. octavius

octavius Board Ikone

Mein Fachhaendler sagt, alle HUMAXe, die er so verkauft hat, seinen zu ihm zurueckgekommen, zwecks Reperatur.

Da hab' ich gesagt, das stimmt nicht, unseren haben wir NICHT zurueckgebracht winken

Ich find den Humax ganz gut, aber meine Mutter behauptet, er soll irgendwelche Tonprobleme haben.

Was das HUMAX-Kaufen angeht, bin ich Wiederholungstäter. ha! breites_

Diese Seite empfehlen