1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt´s was neues über den 5.1-Recorder von Philips???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Rainbow Six, 1. September 2004.

  1. Rainbow Six

    Rainbow Six Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Anzeige
    Philips hatte ja im Laufe des Jahres einen 5.1-Recorder mit optischem Digitaleingang angekündigt für das 4. Quartal dieses Jahres. Wurde wohl wieder mal verschoben ...

    Weis jemand was neues ?

    Falls das Progressive Scan bei PAL beherrscht fehlt eigentlich nur noch die DL-Fähigkeit und man hätte endlich einen perfekten :eek: Recorder..!

    MfG, John Clark
     

Diese Seite empfehlen