1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibertini LNB Halterung - Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RogerMS, 26. Oktober 2005.

  1. RogerMS

    RogerMS Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    Hallo, nachdem in nun schon mehrfach das LNB an meiner neuen Gibertini (85cm) Antenne gewechselt habe, ist die obere Lasche, dieses "Gelenk" schon sehr mitgenommen. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach Ersatz begeben. Aber nichts gefunden.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Wo kann ich Ersatz aus Kunststoff oder besser aus Alu bekommen?

    Danke

    Ralf

    PS: Die LNB Halterung ist aber auch piselig gemacht!
     
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
  3. A.Schmidt-Ohren

    A.Schmidt-Ohren Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    18
  4. RogerMS

    RogerMS Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    72
    AW: Gibertini LNB Halterung - Ersatz?

    Danke ich wusste doch, das auf euch Verlass ist! :D

    Das ist genau das, was ich gesucht habe.

    Danke

    Ralf
     

Diese Seite empfehlen