1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibertini 85 - Aufstellanleitung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von oli71, 25. April 2008.

  1. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, habe vermehrt gelesen, dass bei den Gibertinis keine Anleitung bei sein soll - So auch bei meiner, die gerade angekommen ist.
    Nach ein wenig Recherche im Forum habe ich einen Link von 2005 gefunden, unter dem eine Anleitung zu finden sein soll - leider ist sie das nicht mehr.

    Hat vielleicht noch jemand die Anleitung zuhause und könnte sie einscannen, oder vielleicht einen Link zur Anleitung? Will nichts falsch machen...

    Danke!


    EDIT:
    Endlich eine gefunden:
    www.eg-sat.de/downloads/antenne85.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  2. DanielB21

    DanielB21 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1