1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gib es bald wieder tv5??

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von piddi_paddi, 26. April 2004.

1. piddi_paddi

piddi_paddi Neuling

Anzeige
    hi,
    ich hab gehört dass tv5 ausgeschaltet wurde.
    wird tv5 wieder eingeschaltet oder gibt es einen neuen sender??art ersatzsender??

2. Onkel Galli

Onkel Galli Guest

TV 5 europe sendet wie gewohnt über Astra 12.608; 22.000 Vertikal und Hotbird 11.136; 27.500 Horizontal. TV5 FBS ist ebenfalls frei über Hotbird; 11.136,27.500 Horizontal zu empfangen.

3. Satikus

Satikus Board Ikone

Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Hä? durchein

4. HiFi

HiFi Silber Member

Er meint wohl die Version "TV 5 ASIA", die SCPC hinter dem analogen TV5 auf HotBird sendete, und die vor 1 Woche abgeschaltet wurde.

Ich habe keine Ahnung, was mit dem Sender geschehen ist, laut KingOfSat gibt es ihn überhaupt nicht mehr. Tja, auch TV5 muss sparen...

Diese Seite empfehlen