1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von eintitan, 11. November 2006.

  1. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Anzeige
    Endlich!!! Ghostbusters 3 kommt nun doch in die kinos...
    das Drehbuch wurde von Dan Aykroyd geschrieben und auch Rick Moranis wird wieder

    "Ghostbusters In Hell" wird der Titel sein.
    Traurig für Fans ist, dass Bill Murray wohl nicht mehr den „Dr. Venkman“ mimen wird. An seine Stelle tritt Comedian Ben Stiller

    quelle:
    http://www.20min.ch/unterhaltung/kino/story/20325418
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

    der film wird hoffentlich nicht nur eine CGI-effektshow. die ersten beiden teile hatten zwar für damalige verhältnisse auch schon gute effekte, waren aber auch gute, spannende und lustige filme.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

    Geil, die beiden Teile habe ich x mal gesehen. Wird Slimer sprechen können?
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

    Können die nicht mal neue Filme drehen und aufhören gute alte Filme mit Fortsetzungen zu versauen?
    Ich glaube ich tue mir das nicht an und ignoriere das wenns ins Kino kommt.

    Und nicht das noch irgendjemand auf die Idee kommt von Higlander einen zweiten Teil zu drehen, das würde mich echt fertigmachen.

    cu
    usul
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

    Oh je, das geht schief. Das wird doch eh nur wieder so eine Hollywood-Effekt-Show mit schlechten Witzen. Ich fand ja selbst den 2. Teil von Ghostbusters schon damals nicht mehr besonders gut.
    Gekonnte Fortsestzungen eines Blockbusters zu drehen ist die absolute Königsdispziplin, die nur sehr selten gelingt.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

    Volle Zustimmung.

    Und Gostbusters funktioniert auch nur einmal. Dann ist die Idee tot.

    Genau wie MIB oder Matrix (Der damals auch nur in seine Zeit funktioniert hat weils was neues war). Das sind auch keine Filme die Fortsetzungen vertragen.

    cu
    usul
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

    och. ich finde, daß teil 1 und 2 von ghostbusters beide ihre existenzberechtigung haben. sie ergänzen sich recht gut. die story des zweiten teils ist echt nicht schlecht. besser durchdacht als im ersten teil. aber gefallen tut mir persönlich auch der erste teil besser.
     
  8. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

    Ich glaube, da hast Du was verpaßt. Von Highlander gibt es mittlerweile vier Teile und eine Serie. Die Sequels konnten sich aber alle nicht mit dem Original messen. Teil zwei war jedoch der Miserabelste. Sorry, wollte Dir nicht die Illusionen nehmen.
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

    Dieser Absatz bezog sich auf den vorherieren. Und ab und zu muß es auch mal ohne Smily gehen ;-)

    BTW: Die Serie ist IMHO annehmbar.
    BTW2: Du hast die Highlander Zeichentrickserie vergessen ;-) Und AFAIK gab es auch noch einen SpinnOff zur Serie.

    cu
    usul
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

    Okay, damit wäre dann der Film für mich gestorben. :wüt:
     

Diese Seite empfehlen