1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ghost Shark" treibt sein Unwesen auch auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In einer kleinen amerikanischen Küstenstadt färbt sich das Wasser rot. Ständig treiben neue Leichenteile an den Strand. Doch auch an Land kann der "Ghost Shark" gefährlich werden. Eurovideo veröffentlicht den unheimlichen Horrorstreifen Ende Oktober auf Blu-ray.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    wieder mal so ein lächerlicher C-Movie. Im Horrorsektor wird doch zu 99% nur noch Schrott produziert
     

Diese Seite empfehlen