1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ghost Rider und Battleship

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von micwin666, 23. August 2012.

  1. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    mal 'ne Frage an die Experten unter Euch: Werden ''Ghost Rider - Spirit Of Vengeance'' und ''Battleship'' später auf Sky Cinema laufen? Ich blicke bei diesem ganzen Rechtechaos nämlich überhaupt nicht durch.

    Danke schonmal, und schöne Grüße
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ghost Rider und Battleship

    Beide werden laufen.;)
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ghost Rider und Battleship

    Ist doch kein großes Rechte Chaos. Es fehlen nur Filme von Paramount.

    Ghost Rider 2 ist von Universum
    Battleship ist von Universal

    Einfach mal selbst schauen, wer die Blu-Ray/DVD vertreibt, schon weiß man ob der Film auf Sky kommen kann oder nicht.

    Wobei ich mich ja Frage, wieso jetzt Cowboys and Aliens läuft. Ist doch von Paramount. Hier kann Sky wohl doch noch einzelne Filme kaufen.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ghost Rider und Battleship


    Schön wärs,es fehlen auch Filme von Studio Canal oder Lionsgate.:winken:Und so einfach ist das alles auch wieder nicht.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Ghost Rider und Battleship

    Vorsicht, der Film ist NICHT von Paramount !

    Er ist (wenn wir die beiden größten Namen nehmen) eine Universal Pictures und Dreamworks Co Produktion.

    Und der Film wird in verschiedenen Ländern von Verschiedenen Firmen "verliehen" in Deutschland war das fürs Kino wie für die BD/DVD Paramont. Aber die Fernsehrechte können bei einem anderen Verleiher im Paket mit drin sein. Hier eben bei Dreamworks oder Universal.
     
  6. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ghost Rider und Battleship

    Und das ist kein Chaos? Für jemanden wie mich schon.....;)
     
  7. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky+ HD-Festplattenreceiver
    Sky Komplett HD & HD+
    AW: Ghost Rider und Battleship

    Auf Ghost Rider 2 würde ich mich nicht freuen. Habe gerade auf Bluray den schauen wollen, nach 40 Minuten musste ich leider ausmachen. So schlecht.
    Dabei hatte mir der erste ganz gut gefallen :/
     
  8. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ghost Rider und Battleship

    Sieht in der Vorschau ganz gut aus... Aber da sind eh die besten Szenen drin.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Ghost Rider und Battleship

    Naja, ihr wisst wieso Ghost Rider 2 gedreht wurde ?!

    Hätte Sony den Film nicht gedreht wären die Rechte an Marvel zurück gegangen, nur dass wollte Sony unbedingt verhindern.

    Ich würde mal mit einem "Reboot" der Serie rechnen irgendwann... sonst hätte Sony die nicht unbedingt halten wollen.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Ghost Rider und Battleship

    Wie in dem nem anderen Thread schonmal gepostet, welche Filme meinst du, die von Lionsgate Verliehen oder Verwertet werden ?

    Gibt es da überhaupt welche ?! :confused:
     

Diese Seite empfehlen