1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GGrab PS --> DVD

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von strunz77, 9. Februar 2009.

  1. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe div. Material mit mehreren Tonspuren als Programmstream dummerweise mit GGrab erzeugt. Jetzt suche ich ein verlässliches Tool, mit dem ich das ganze DVD-Video-konform hinbekomme mit allen Tonspuren. Meinetwegen auch ohne vorheriges Demuxen.

    Probleme: Beim Demuxen mit Projekt X gibts hinterher keinen Ton mehr (die Audiofiles sind unter 20 kb groß). Beim Brennen mit Nero Vision kann ich nur eine Tonspur auswählen.

    Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen