1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GGA Maur: Schweizer Kabelnetzbetreiber bietet Mobil-TV-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kunden des Schweizer Kabelnetzbetreibers GGA Maur haben ab sofort die Möglichkeit, ein umfangreiches TV-Angebot von über 100 digitalen Sendern auch auf mobilen Endgeräten zu Nutzen. Möglich machen soll dies das Zusatzpaket GGAtvmobile für iOS-, Android- und Windows-Phone-Devices.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: GGA Maur: Schweizer Kabelnetzbetreiber bietet Mobil-TV-Paket

    Ist das Netz überhaupt schon flächendeckend ausgebaut, dass sich eine Buchung lohnt?

    Wenn man als Schweizer durch die laaaaaangen Bergtunnel fährt mit der Family ist da bestimmt kein Empfang. Und wenn man eine Wanderung in den Bergen macht und in einer kleinen Hütte einkehrt ist bestimmt auch kein Empfang. Wäre aber vielleicht sinnvoll, gerade um die Nachrichten und das Wetter schauen zu können.
     

Diese Seite empfehlen