1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gezielte Tötung im Kampf gegen den Terror?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 7. Juli 2007.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: Gezielte Tötung im Kampf gegen den Terror?

    @ minzim. Ich erinnere noch an den Herrn Schilly. Kannst Du dich noch erinnern, als er RAF Anwalt war, Ströbele auch, natürlich auch Mahler, wie die über das Staatssystem sprachen. Da war doch auch mal was, wer Waffen hinein gebracht hat. Ist nie aufgeklärt worden, wer es war. Die an der Macht sitzen werden es wissen. Aber was soll das, Schäuble hat nicht so unrecht. Die Demokratie wie auch immer, man sie nennen kann, muss das Recht haben sich, zu verteidigen. Auch wenn manche Grundrechte verletzt werden, manche anderen haben gar nicht vor diese auch im mindesten einzuhalten, bzw. sich daran zu halten. Immer wieder die bösen Deutschen. :D :D :D