1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ will ihr Image aufpolieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Die Gebühreneinzugszentrale (GEZ) will ihr schlechtes Image aufpolieren und sucht über das Debattenportal "gez-meine-meinung.de" den Kontakt zu Kritikern und Befürwortern der Rundfunkgebühren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: GEZ will ihr Image aufpolieren

    Ob die Verweigerer sich da auch zu Wort melden? :D
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: GEZ will ihr Image aufpolieren

    GEZ will ihr Image aufpolieren<--------Wie wollen sie den das schaffen?:confused::D
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.687
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: GEZ will ihr Image aufpolieren

    Keine Sorge, die kommen schon noch. Meist ist es ja der gleiche Schlüsselreiz (die 3 Buchstaben GEZ) die dort eine "Schreibpflicht" auslösen. :D

    Zurücklehnen und warten. :LOL:
     
  5. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    AW: GEZ will ihr Image aufpolieren


    Das könnten sie wohl nur, wenn sie die faulen Hunde von Mitarbeiter rausschmeißen und zum großen A schicken:D


    edit . bin kein verweigerer und habe trotzdem gegen dieses Volk was
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ will ihr Image aufpolieren

    Mein Tip: Auf der Webseite ein passend präparierter Trojaner zur Verfügung stellen. Das Mittel Online-Durchsuchung ist doch vielfältig einsetzbar.
     
  7. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GEZ will ihr Image aufpolieren

    Das ist nur zu schaffen, wenn sie den Verein schließen
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: GEZ will ihr Image aufpolieren

    link zum GEZ Forum :D

     
  9. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GEZ will ihr Image aufpolieren

    Welches Image?
    War mal auf der Seite und muss sagen respekt GEZ. Hab mich fast wie im Dritten Reich gefühlt oder bei der Stasi. Dort wird mehr gelöscht als geschrieben bzw geantwortet. Haben wieder eine Arbeitsbeschaffungmaßnahme geschaffen.
    Und die Blogs köstlich, ich glaube die glauben den Mist auch noch den die da schreiben.
    Liebe Daniela aus dem Blog, mit dir wäre die Party gelaufen.
    Ist das auch Gebührenfinanziert? Ist dieser Mist Grundversorgung?
    Kapiert endlich, man kann aus Sch****, kein Gold machen.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GEZ will ihr Image aufpolieren

    Gleich die IPs loggen und dann vor der Türe stehen?
     

Diese Seite empfehlen