1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ kontrolliert gezielt Freiberufler und Selbstständige

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.124
    Anzeige
    Köln - Die Gebühreneinzugszentrale (GEZ) will Freiberufler und Selbstständige stärker kontrollieren. Damit reagiert die gemeinsam von der ARD und dem ZDF betriebene Behörde auf die ausgebliebenen Anmeldungen von PCs und Handys.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: GEZ kontrolliert gezielt Freiberufler und Selbstständige

    Ja die Freiberufler und Selbstständigen haben sich PC und Handy nur angeschafft um Fern zu sehen. :eek: :rolleyes:
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: GEZ kontrolliert gezielt Freiberufler und Selbstständige

    Solche Artikel machen mich echt wütent. Man sollte in diesem Lande doch "sehr ernsthaft" über die "kriminellen" Methoden der GEZ diskutieren, über das bisher gesamte System. Im Prinzip darf ARD/ZDF gar keinen Einfluss auf die GEZ haben, das wäre im Prinzip eine öffentlich-rechtliche Inkassostelle.

    Was kommt als nächstes: Telefongespräche abhören, Privat-Müll nach Beweisen durchsuchen. Versteckte Kamera oder sonstige Überwachungssysteme?

    Das absolut witzige an diesem Artikel: Die meisten aller Gebühreneintreibe der GEZ sind selbst Freiberufler und Selbstständige. Das nenne ich Real-Satire mit Eintritt :cool:
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.994
    Ort:
    Hamburg
    AW: GEZ kontrolliert gezielt Freiberufler und Selbstständige

    Das riecht nach „Strafvereitelung im Amt”.
     
  5. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    AW: GEZ kontrolliert gezielt Freiberufler und Selbstständige

    ich frage mich wann dieser Verein endlich mal gestoppt wird. Worte findet man für die nicht und auch nicht für diese Schnüffelmethoden. Persönlich bin ich mittlerweile - auch wegen dieses Vereins - ganz klar für die Abschaffung der ÖR.
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: GEZ kontrolliert gezielt Freiberufler und Selbstständige

    [​IMG]




    :love: Gruss aus Neustadt
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: GEZ kontrolliert gezielt Freiberufler und Selbstständige

    Na warte mal ab was dir Sebastian zu Abschaffung der ÖR um die Ohren hauen wird. Er hat da schon fertige Satzbausteine.:D Aber nach neiner Meinung hast du Recht.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: GEZ kontrolliert gezielt Freiberufler und Selbstständige

    Doppelt
     
  9. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    AW: GEZ kontrolliert gezielt Freiberufler und Selbstständige

    der soll erst mal seine Lehre abschließen und noch ein wenig wachsen :)
     
  10. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Köln
    AW: GEZ kontrolliert gezielt Freiberufler und Selbstständige

    Wahrscheinlich sind denen mal wieder die Puff-Ermäßigungen ausgegangen. Die GEZ als eine mafiaähnliche Institution ist für mich der Hauptgrund, die Gebühren abzuschaffen.
     

Diese Seite empfehlen