1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ Gebührenerstattung für einen Toten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grassi2000, 29. September 2005.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    Anzeige
    Wir hatten heute einen Premiere Brief im Briefkasten. Es handelte sich um Werbung für dieses GEZ Gebühren Angebot. Der Empfänger des Briefes ist allerdings schon lange tot. Mein Opa ist vor 18 Jahren gestorben. Direkt nach der Wende haben wir viele Briefe für ihn bekommen. Da wurden alte DDR Daten angezapft (er war viel auf Messen und stand dadurch bei Firmen auf der Postliste, allerdings Ende der 70er,Anfang der 80er). Diese Briefe blieben dann aber aus nachdem wir sie mit "Empfänger 1987 verstorben" zurückgesendet haben. Und jetzt kommt sowas von Premiere. Abgesehen davon das es für die Familie nicht unbedingt schön ist auf diese Weise an den Opa erinnert zu werden, ist es doch auch unsinnig anzunehmen das noch jemand hier im Haus ein Premiere Abo will wenn ich bereits eins habe. Na ja und dann sollten sie vielleicht mal überlegen bei welcher Firma sie ihre Datensätze kaufen.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: GEZ Gebührenerstattung für einen Toten

    Da empfehle ich Dir mal das Schreiben von dieser Seite entsprechend zu ändern und an Premiere zu schicken. Dann weißt Du, wo Prem. die Daten her hat.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: GEZ Gebührenerstattung für einen Toten

    Ist schon traurig, welch seltsame Blüten der Handel mit Adressen treibt...
     
  4. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: GEZ Gebührenerstattung für einen Toten

    Aber wegen soetwas einen Heulkrampf zu bekommen? :eek:

    Ablage P und gut ist.

    Grüße

    Wonko
     

Diese Seite empfehlen