1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gez-gebühren...mit mir nicht

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von radarfalle, 2. Juli 2002.

  1. radarfalle

    radarfalle Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    D
    Anzeige
    zumindest nicht so!!
    solange mir die öffis noch solche aktionen bieten gibts von mir auch kein geld.

    1. werbung bei "hochquotenveranstaltungen" auch außerhalb der normalen werbezeiten -> damit sind nicht die "wird präsentiert" spots gemeint sondern richtige werbung.

    2. was war das denn heute... ard, zdf, phoenix -> bei den anderen öffis hab ich nicht geschaut, senden die heimkehr unserer gurkentruppe aus asien. nun aber nicht etwa 1für3, nein das geld sitz locker und wir senden pro anstallt mit den eigenen teams. zudem wollte ich um 18uhr die repo von pheonix sehen, die dann natürlich ausgefallen ist.

    fazit: dreimal den gleichen müll und dann noch mit je eigenen teams ist pure geldverschwendung und lässt nicht gerade den eindruck erwecken das das geld knapp ist. jedenfalls sind sie dann wohl auf mein geld nicht angewiesen und werden es auch nicht bekommen wenn sie es so zum fenster rausschmeißen.

    gruß
    radarfalle

    ps: bevor jetzt sprüche kommen .... ja, da ich nicht bezahle habe ich auch keinen anspruch mich über das programm zu beschweren. allerdings werde ich bei solchen zuständen auch weiterhin einer "freiwilligen" bezahlung nicht zustimmen.
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Du bist keinen Deut besser als die Premiere Schwarzgucker !!!

    Du schaust auf unsere Kosten Tv und hörst Radio auf unsere Kosten !!!

    Also bist Du in meinen Augen ein Schwarzgucker !!!

    Und dann auch noch über das Programm meckern, das ist wohl das allerletzte !!!
     
  3. radarfalle

    radarfalle Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    D
    >>Du bist keinen Deut besser als die Premiere Schwarzgucker !!!<<

    ohhhh..... <tränedrück>

    >>Du schaust auf unsere Kosten Tv und hörst Radio auf unsere Kosten !!!<<

    höre kein radio zumindest keine öffis!!

    >>Also bist Du in meinen Augen ein Schwarzgucker !!!<<

    na wohl nicht nur du!!

    >>Und dann auch noch über das Programm meckern, das ist wohl das allerletzte !!!<<

    ??? fünf setzen! und noch mal lesen was ich geschrieben habe, vielleicht mit etwas mehr ruhe.
    es hat ursachen weshalb ich so denke. bist du politiker?? die kümmer sich auch nur um die probleme aber nicht um die ursachen.

    upps, höfflichkeit gehört dazu, also gibts auch einen gruß

    in diesem sinne
    radarfalle

    <small>[ 02. Juli 2002, 11:58: Beitrag editiert von: radarfalle ]</small>
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Also ich bin 2 facher Premiere Abbonennt und bezahle auch noch zusätzlich gerne die GEZ !

    Denn Nachrichten, Länderspiele und Dokumentationen usw. sind da einfach klasse.
    Und teilweise kommen da auch noch gute Filme, wenige aber es kommen welche...

    Nein Politiker bin ich nicht (grins)

    Was meinst Du denn wie unsere privaten Sender uns mit falschen Nachrichten usw. versorgen würden wenn die Öffentlich rechtlichen Sender nicht da wären ...

    Grüssle Leo2001

    <small>[ 02. Juli 2002, 13:08: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</small>
     
  5. radarfalle

    radarfalle Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    D
    &gt;&gt;&gt;Was meinst Du denn wie unsere privaten Sender uns mit falschen Nachrichten usw. versorgen würden wenn die Öffentlich rechtlichen Sender nicht da wären ...&lt;&lt;&lt;

    zu dem thema könnte wir ganze abende diskutieren l&auml;c

    die privaten glänzen nicht gerade durch objektive berichterstattung, da gebe ich dir recht. nur ist schon seit jahren eine zunehmende verschlechterung der öffis festzustellen. ich erinnere mich hier nur an einen beitrag, der vor ca 2wochen bei panorama lief. ich glaub es war panorama - jedenfalls wars ein politmagazin bei ard. dort gab es einen bericht über die fdp und hr. möllemann. es ging um deren wahlkampf im zusammenhang mit der antisemitismus diskussion. dort wurde doch tatsächlich ein zusammenhang zwischen der 18(%) und Adolf Hitler, auf berufung der alphabetischen reihenfolge hergestellt. aber hallo, was hat das noch mit gutem journalismus zu tun?? das erreicht qualitäten von sat1 oder rtl2.

    mit freundlichen grüßen
    radarfalle

    PS: ich bin parteienlos und werde wohl auch nicht die spaßpartei wählen, hab schon genug spaß mit der spaßkasse bei uns im ort :eek:p

    <small>[ 02. Juli 2002, 21:05: Beitrag editiert von: radarfalle ]</small>
     
  6. Thor

    Thor Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Mal ganz nebenei; Möllemann hat absolut recht!!!. winken
     
  7. pilus

    pilus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Basel
    Na wenn das keine fundierte Argumentation ist ... *kopfschüttel*
     
  8. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    in dem zusammenhang (verschiedene teams): kann mir jemand sagen, warum auch sportereignisse im ausland grundsätzlich mit 2 verschiedenen teams für ard und zdf übertragen werden müssen ?

    es wäre doch sicher billiger z.b. die wm nur auf zdf, olympia nur auf ard, aber nein, da müssen doch tatsächlich 2 studios gemietet werden, 2 verschiedene ausrüstungen in die ferne geliefert werden, geschweige denn die große anzahl an personal.

    hat sonst noch einer das gefühl, dass das irgendwie geldverschwendung ist oder gehts nur mir so ?
     
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Radarfalle: Bis 20 Uhr dürfen die Öffies Werbung bringen - nicht mehr und nicht weniger haben Sie gemacht. Es ist nicht zutreffend, wenn du schreibst, dass sie gegen die Bestimmungen für die Schaltung der Werbung verstoßen haben.
    Und: du hörst nur Privatsender, dass ist zwar dein gutes Recht, Gebühren an die GEZ musst du aber trotzdem zahlen. Aber zwischen den Zeilen ist für mich zu lesen, dass du dies auch tust.
    Das ARD und ZDF (auch Phönix und hessen 3) von der Rückkehr der Nationalmannschaft berichtet haben, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber das ist für viele mal wieder ein Grund über die ÖRAs herzuziehen!
     
  10. radarfalle

    radarfalle Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    D
    &gt;&gt;&gt;Bis 20 Uhr dürfen die Öffies Werbung bringen - nicht mehr und nicht weniger haben Sie gemacht. Es ist nicht zutreffend, wenn du schreibst, dass sie gegen die Bestimmungen für die Schaltung der Werbung verstoßen haben.&lt;&lt;&lt;

    aha... sollte es denn so sein, dann sorry für den fehler. mir war so als ob das nur zwischen 16 / 17.. ? uhr und 20 uhr gestattet wäre. warum wird sonst nicht schon um 14 uhr werbung gesendet? du bist auch der erste dem das auffällt bzw. der das hier muckiert.

    mfg
    radar
     

Diese Seite empfehlen