1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ Gebühren aufs Handy und Internet-PC

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 11. Juni 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    Hi,

    Ich wollte hier nur einmal kurz einen Artikel in der aktuellen c't 13 empfehlen.

    Der klärt viele Sachen die hier anscheinend noch nicht bekannt sind.

    Unter anderem heißt es das eine Firma nur EIN Gerät pro Betriebsstätte anmelden muss und somit auch in die Zweit Geräte Regelung fällt.

    Es wird also nicht so schlimm wie hier manche behaupten ;).

    Ich möchte hier keine Diskussion aufreisen ich wollte euch nur auf diesen Artikel aufmerksam machen.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: GEZ Gebühren aufs Handy und Internet-PC

    Dann macht mal zu - eh da wieder ausartet. ;)
     
  3. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: GEZ Gebühren aufs Handy und Internet-PC


    Und da haben wir es wieder.:D
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: GEZ Gebühren aufs Handy und Internet-PC

    Hi.

    Wenn ich mich richtig erinnere, klagt doch irgendjemand dagegen, also erstmal abwarten, ob das so auch kommt. Und selbst wenn, dann nicht für mich. :D

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen