1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ die 1000.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hausherr, 25. September 2007.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: GEZ die 1000.

    Interne AOL Verknüpfungen funktionieren auch nur bei AOL Usern ;)
     
  3. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: GEZ die 1000.

    lol wie geil ist das denn AOL hat ihre eigenen links im Inet der Laden ist einfach unschlagbar ^^
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: GEZ die 1000.

    1. gibt es dadrüber schon einen Thread.

    und 2. ist es sinnfrei etwas zu kürzen nur weil eine sendung verhandelt wird...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.301
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: GEZ die 1000.

    Nichtmal bei Alice Kunden obwohl die ja im Grunde auch AOL haben. (ist ja eine Firma).:D
     
  6. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: GEZ die 1000.

    Das ist echt ein Brüller ... [​IMG]
    Dazu fällt mir nur das ein ...

    [​IMG]
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: GEZ die 1000.

    Herrgott. Gibt es denn noch kein Gay-TV, die den nehmen könnten? Der Typ ist doch unerträglich!
     
  8. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: GEZ die 1000.

    Drama, Drama, Drama...
     
  9. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: GEZ die 1000.

    Das ist schon seit Ewigkeiten so, die ganzen Dienste damals wie AOL, CompuServe und auch später das MSN Network hatten ihre eigenen Browser und Dienste. Auf die Inhalte konnte man nur als Kunde des jeweiligen Netzwerkes zugreifen. Dass sich sowas bei AOL gehalten hat ist im heutigen World Wide Web aber durchaus ein Schmunzeln wert. Tja, dann werden mir diese Artikel wohl für immer verschlossen bleiben :D
     
  10. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: GEZ die 1000.

    Ich raff einfach nicht, wieso die GEZ ihre Rechnungen IMMER nur drei Tage vor Fälligkeit abschicken. :wüt:
    Toll, hatte am 29. 9. (Samstag) deren Rechnung im Briefkasten.
    Falligkeit: 1. 10. (Montag)

    Hallo?
    Post schon geschlossen. Also zaubern kann ich ja nun nicht.
    :wüt: Weiss der Teufel, wer da die Termine kalkuliert. Gut find ich das nicht.
     

Diese Seite empfehlen