1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ darf siebenmal für ein Radio kassieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisi, 8. September 2007.

  1. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der wahre Terror.

    Was hat eine fehlentscheidung eines Richters und ein veraltetest Rundfunk"gesetz" mit Terrorismus zu tun?
     
  3. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Der wahre Terror.

    Hmm,ein ganz Schlauer!

    Wo steht da was von Terrorismus?
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Der wahre Terror.

    Vielleicht weil man von den Rundfunk-Gebühren-Beauftragten terrorisiert wird oder....ich weiß es nicht.....

    Wäre ich der Sonnenstudio-Betreiber würde ich das Radio auf den Müll schmeissen und abmelden, fertig....
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der wahre Terror.

    Ui :rolleyes:
    Du schriebst.
    "Der wahre Terror"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Terror_(Begriffsklärung)
    Da du wohl nicht das schiff etc. meinst passt diese erklärung am besten dazu:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Terror

    Wenn man nun anfängt jede fehlentscheidung als Terror abzustempeln dann weiß ich auch nicht wo deutschland noch enden soll...
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Dieses gerichtliche Urteil ist völlig in Ordnung. 7 Lautsprecher sind praktisch wie 7 separate Radios.

    [​IMG] . [​IMG] . [​IMG] . [​IMG] . [​IMG] . [​IMG] . [​IMG] . [​IMG]
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Der wahre Terror.

    mein radio-tuner hat 7 lautsprecher...
    darf ich nun auch 7 mal bezahlen???... :eek:
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: Der wahre Terror.

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen und merkst es nicht. 7 Lautsprecher jeweils für jeden Zuhörer separat und jeweils separat die Lautstärke einstellbar?
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Der wahre Terror.

    nix mit äpfel und birnen...
    1 tuner mit einem laufenden programm und 7 regelbare von einander getrennte lautsprecher bedeuten für mich immer noch 1 (ein) radio...
     
  10. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Der wahre Terror.

    Nö, da liegst du mal ganz falsch. Es heißt doch, dass man ein Empfangsgerät anmelden muss. Und das ist ganz klar der Tuner, denn nur der kann was empfangen.

    The Geek
     

Diese Seite empfehlen