1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ an Private Sender ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 21. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es wurde hier oft behauptet, zuletzt in einem Thema das ich gar nicht wiederfinden kann.

    Aber zb auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/2610279-post3.html

    Beweise wurden dafür aber nicht erbracht, auch in dem neuen Thema von letzter Woche ist es schließlich still geworden ohne dass eine Quelle für diese Behauptung genannt wurde.

    Das sind massive Anschuldigungen, die so einfach nicht stimmen.

    Daher: Bitte endlich mal die Fakten auf den Tisch! Wo steht konkret geschrieben, dass die Rundfunkzentralen der Länder den Privatsendern Geld zuschieben ???

    Und damit sind keine unkommerziellen Lokalradios oder Offene Kanäle gemeint!
     
  2. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: GEZ an Private Sender ???

    Reicht es jetzt nicht mal langsam mit unnötigen "SKANDAL!!!! DAS FERNSEHEN/FERNSEHSENDER ABC MACHT XYZ"-Threads?

    Sind die dargestellten Fakten nicht selbsterklärend oder ist die Welt so naiv?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen