1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ-Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von YoungBroker, 26. September 2005.

1. YoungBroker

YoungBroker Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute,
    hat schon jemand praktische Erfahrungen mit der GEZ-Aktion?
    Anscheinend sollen ja Prepaid-Gutscheine auch gelten und man kann auch schon ein Abo haben (muß also kein wirklicher Neukunde sein), so werben zumindest einige ebay Händler.
    Bin also am Überlegen, ob ich mir ein neues Prepaid Start-Abo hole, um mir dann 10 Sport-Portal Tickets zu sichern......
    Wal-Mart bietet ja gerade einen Receiver inkl. Premiere Start (12 Mon) + Premiere Plus (3 Monate) + 1 Monat Premiere Komplett für knapp 30 EUR an.
    Weis jemand, ob für dieses Angebot auch die GEZ-Aktion gilt?
    Kann ich die Kabelkarte dann kostenlos in eine Sat-Karte tauschen?
    Weiß zufällig auch jemand, ob die Aktion auch mit Gutscheinen funktioniert, bei denen die Seriennummer des Receivers die Gutscheinnummer ist (es gab (gibt?) anscheinend Premiere Prepaid Angebote inkl. Receiver, bei der die Seriennummer des Receivers die Gutscheinnummer ist, die zum Freischalten des Abonnements telefonisch angegeben werden muß)
    Vielen Dank!

2. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

AW: GEZ-Aktion

Bei Prepaid kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Da gibt es noch keine Aktivierungsgebühr.

Grüße

Wonko

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Selber lesen macht schlau...in seltenen Fällen hat auch die SUFU schon mal geholfen...

4. YoungBroker

YoungBroker Junior Member

@Duffy Duck0808: Ok, dann zeig mir mal die Threads wo drinsteht, ob die GEZ-Aktion für die Wal-Mart Packete gilt.
    Den Thread wo was über die anderen Gutscheine (Receivernummer = Gutscheinnummer) steht und vor allen Dinge ob diese Gutscheine bei der GEZ-Aktion funktionieren hab ich auch nicht gefunden........

Diese Seite empfehlen