1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gewinnspiel bei SAT+KABEL: ARENA kostenlos

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von muhubiri, 23. Januar 2008.

  1. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    SAT+KABEL hatte vor ein paar Wochen ein Gewinnspiel, wo zu jeder vollen Stunde ein Fenster aufpoppte und man ein ARENA 6-Monatsabo gewinnen konnte (mit Receiver und ohne Kündigungszwang, automatisches Ende nach 6 Monaten).
    Heute bekomme ich eine Mail, dass ich angeblich gewonnen hätte. Da ich bei solchen Gewinnspielen immer sehr mißtrauisch bin:eek: , frage ich hier mal in die Runde, ob noch jemand (oder viele) dort die Gewinnfrage ausgefüllt und jetzt eine Gewinnbenachrichtigung bekommen hat?:confused:
     
  2. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gewinnspiel bei SAT+KABEL: ARENA kostenlos

    Ja ich habe bei dem Gewinnspiel auch mitgemacht "nur so aus Spass" und ja ich habe unter den 5 Gewinnern auch gewonnen habe auch meine Adresse angegeben per Mail:)

    edit: E-Mail ist heute 9:53Uhr bei mir eingegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  3. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gewinnspiel bei SAT+KABEL: ARENA kostenlos

    Na, dann werden wir demnächst mit Werbung überschüttet werden. Das Arena-Abo werden wir sicher nie zu Gesicht bekommen:D .
     
  4. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gewinnspiel bei SAT+KABEL: ARENA kostenlos

    Mal seh´n aber ich glaube nicht das es ein Schwindel ist, es klingt sehr überzeugend vor allen es kommt direkt von dem Herausgeber Sat+Kabel.
     
  5. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gewinnspiel bei SAT+KABEL: ARENA kostenlos

    Hallo muhubiri

    Du hast eine PN:)
     
  6. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gewinnspiel bei SAT+KABEL: ARENA kostenlos

    Kann einer sagen was für ein Receiver das sein wird
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Gewinnspiel bei SAT+KABEL: ARENA kostenlos

    Gewinnspiel bei SAT+KABEL: ARENA kostenlos

    Ob das die Redakteure hier gerne lesen werden wenn ihr
    Gewinnspiele vom grossen DF-Konkurrenten auslobt? :eek:
     
  8. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gewinnspiel bei SAT+KABEL: ARENA kostenlos

    Geht es dir noch gut:LOL: ?

    Wer hat hier was wo ausgelobt:confused: . Und vor allem, warum:confused: ????
     
  9. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gewinnspiel bei SAT+KABEL: ARENA kostenlos

    Da müssen se durch:D

    Jetzt weiß ich trotzdem noch nicht was für ein Receiver zur Verfügung gestellt wird:)
     
  10. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gewinnspiel bei SAT+KABEL: ARENA kostenlos

    Bei SAT+KABEL ist folgendes zu finden:
    Freitag, 25. Januar 2008, 00:00 Uhr
    Vermischtes: Fußball: Alle Gewinner des Gratis-Abonnements von ArenaSat mit Digital-Receivcer
    (Der direkte Link wird hier leider ausgeixxxxxt)
    ich glaub es nicht, ist wohl doch kein Joke:winken: . Einer davon bin ich:D .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008