1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gewaltfilme" an Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RealityCheck, 21. Dezember 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @re_cgn, stimmt die von Dir angeprochene Serie (Sopranos) fand ich schlecht. Nach drei Folgen hab ich abgeschaltet. Aber das ist Geschmackssache. Ich bin nicht generell gegen amerikanische Serien. Einiges find ich schon gut. Z.B. Six Feet Under, Will & Greace, Star Trek u.a. Die MASSE aber find ich nicht gelungen. Ich bin aber gegen eine Ausgabe der GEZ-Gebühren dafür. Wir haben ja die Kommerziellen Sender. Und für Sachen die geschaut werden gibt man da auch Geld aus. Wenn also was nicht gesendet wird will es wohl auch keiner sehen oder ist zu teuer.
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Stellt sich die Frage: Welche MASSE? Das was bei uns synchronisiert aufgetischt wird oder das was tatsächlich in den USA gesendet wird? Unabhängig davon das es überall sicherlich viel Mist gibt.

    Die örs sollen also nur rein-deutsches Programm bringen oder wie? Die ÖRs sollen ihr Programm dort einkaufen wo sie wollen. Punkt.

    Ein Hort der Qualität. Ja, wie könnte es auch anders sein - Talkshows, Gerichtsshows, Castingshows und Soaps - alles wirklich wertvolle Programmware.

    Die Privaten geben schon längst kein Geld mehr aus, die Eigenproduktionen sind billig, billig, billig - und nochmal billig.

    Das ist eine eine Behauptung die man erst beweisen müsste. Es wird vieles nicht gesendet, was durch aus Publikum haben würde.
     
  3. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Bestürzung über deinen Daumen hält sich bei mir in Grenzen. winken
    Dafür sind unsere Interessensgebiete halt zu unterschiedlich.
    Darum für dich den deutschen Billig-Trash für Hirntote, und für mich die internationalen Produktionen mit Anspruch. Schade nur, das ich für meine GEZ-Gebühren deutlich weniger Leistungen bekomme als du. Du Glücklicher ! winken ha! breites_