1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gew

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Dali, 9. August 2004.

  1. Dali

    Dali Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Habe mir seit einem Monat die GEW mit Premiere - ABO zugelegt und bereue es nicht auf die D-Box zurückgegriffen zu haben. :mad:
    Bootet nonstop ohne Erfolg, manchmal habe ich Programme für eine kurze Zeit , dann verschwindet wieder alles. Kann nicht mal die normalen Astra - Kanäle schauen( permanente Bootsequenz).
    Ich habe mir die D-Box 1 von meinen Bruder ausgeliehrn: kurzer Anschluss und alles funktioniert!!
    Kann mir jemand weiterhelfen??
     
  2. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    AW: Gew

    Hallo!

    Da bis jetzt niemand geantwortet hat, werde ich mal versuchen, dir zu helfen.
    Ich bin auch Besitzer einer "Galaxis EasyWorld" und alles andere als zufrieden. :(

    Deine Schilderungen klingen alle schwer nach defektem Gerät, zumal ja die restliche Hardware ja funktioniert.
    Ich würde den Galaxis-Support per E-Mail (support@galaxis.de) zu deinem Problem kontaktieren. Beschreibe den Fehler bestmöglich und frage nach Abhilfe.

    Ich denke mal, du wirst das Gerät einschicken dürfen (so wie ich wg. einem anderen Fehler). Wenn du aber ´ne D-Box zur Verfügung hast, ist ja der "Ausfall" während der Reparaturzeit zu verschmerzen.

    Ach ja, wundere dich bitte nicht über Bearbeitungszeiten von über einer Woche bezüglich der E-Mail-Anfrage. Ich musste die guten jedesmal mind. einmal an meine Mail erinnern. :eek:

    Also, VIEL ERFOLG und *daumendrück*
     
  3. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Gew

    Seit einem Monat?

    Ein wirklich gut gemeinter Rat:

    Geh zu dem Laden, in dem Du das Gerät gekauft hast und versuch zu wandeln! Fast JEDE Box (außer technotrend TT100) ist besser als das Galaxis-Zeugs! An der Box kannst Du NICHTS retten, die wird nie so funktionieren wie sie sollte. Versuche, einen Humax oder Technisat zu bekommen, dann hast Du Ruhe!
     

Diese Seite empfehlen