1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEW-Merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von nongmai, 25. Dezember 2005.

  1. nongmai

    nongmai Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,habe den Galaxis Easy World + Premiere kpl Abo. Habe jetzt alle Programme soweit sortiert und funzt alles gut.Nun tritt folgendes Problem auf: Wenn ich auf folgende Sender schalte (ARD, ZDF, arte, Sport Portal, Prem 1, Prem 2, Prem 4 und Premiere Direkt) erscheint das Bild aber nach einer Sekunde ist das Bild weg, Es sieht aus als ob der Receiver abgestürzt ist da das Bild von der Terristrischen Antenne erscheint. Alle anderen Programme laufen 100%ig.Ich kannn aber auf das nächste Programm schalten ( zb. von ZDF auf RTL) und der Receiver läuft normal.Habe die Problem-Programme schon auf andere Plätze geschoben, hat aber nicht geholfen. Die Box ist neu und ich denke daran kann es nicht liegen.Vielleicht hat einer nen Tip für mich.mfg nongmai
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: GEW-Merkwürdig

    Hast Du denn das gleiche Phänomen, wenn Du auf ZDF doku/info/Theaterkanal schaltest?

    Sat oder Kabel? Vermute Sat.
     
  3. nongmai

    nongmai Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    AW: GEW-Merkwürdig

    Ich habe es jetzt nochmal versucht. Auf einmal kann ich ARD + ZDF problemlos schauen. Das Problem tritt jetzt nur noch bei ARTE, Sport Portal, Premiere 1, 2 und 4 und Premiere direkt auf. Empfange über SAT. Schüssel ist io da bei meinem 2ten Rreceiver(Samsung DSB 9401G) alles funzt
     

Diese Seite empfehlen