1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geupdated?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von eros2001, 4. März 2002.

  1. eros2001

    eros2001 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    brd
    Anzeige
    Hi Leute, kann es sein das PW neues update durchgeführt hat? Habe kein Bild auf keinem PW Kanal. Rest läuft einwandfrei. Irgendwelche Ideen und Vorschläge?
    Thanx
     
  2. Ecke81

    Ecke81 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Eckernförde
    Klar, da helfen wir doch gerne.
    Ruf mal die 01805 11 00 00 an, da wird dir mit Sicherheit gern geholfen.
    Ein Anruf genügt und du kannst so lange Premiere gucken wie du möchtest und wirst auch so schnell keine Probleme mehr mit der Karte bekommen.
     
  3. Lola03

    Lola03 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lübeck
    [​IMG] Hallo Eros2001

    Welche Meldung bekommst du denn auf den Programm von PW ? Nur einen Moment bitte, oder Sendung ist nicht zu entschlüsseln ?
    Antenne nicht angesteckt oder gestört ?

    Vielleicht kann ich dir helfen, dann kannst du dein Telefongeld sparen. :)
     
  4. eros2001

    eros2001 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    brd
    Hi Lola, einfach nur schwarzer Bildschirm... weder "Antenne falsch" noch "Karte nicht frei".
    Keinen blassen Schimmer was es sein könnte. Wäre dir echt dankbar wenn du mir weiterhelfen könntest...
    Thanx

    Ach ja, Ecke 0815 oder 81: Das ist doch bestimmmt dein Lieblingssatz den du jedesmal bringst, oder? Behalt deine ... Scherze? für dich, hier braucht die niemand, danke [​IMG]
     
  5. Ecke81

    Ecke81 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Eckernförde
    Also, entweder hat dein Kabelnetzbetreiber die PW-Kanäle verlegt oder wenn du ne Sat-Schüssel hast, liegts wohl am Wetter.
    Mach doch mal einen Suchlauf und wenn das nicht weiterhilft, liegt es wahrscheinlich an der Karte und da wirst du um einen Anruf bei PW nicht herumkommen [​IMG] .
    Die schalten dir die Karte dann in "null komma nix" wieder frei.
     
  6. eros2001

    eros2001 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    brd
    Also, hab es jetzt auch bei einer anderen Box ausprobiert und das komische ist, dass die Karte anscheinend frei ist aber kein Bild + Ton. Alle anderen Sender ohne Probleme.Irgend jemand konkrete Vorschläge oder Lösungshinweise?
    Thanx
     
  7. Motorhead

    Motorhead Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    22
    Am besten eine originale Karte probieren
     
  8. eros2001

    eros2001 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    brd
    Mensch Motorhead, das ist nun echt der Brüller, ist echt neu der spruch und unglaublich produktiv!!!!!!
    Thanx a lot du Monster Genius!!!
    Ich glaub im "Sendung mit der Maus"-Forum kannst du den evtl. noch mal loswerden.
    Bis denn...
     
  9. joergurmel

    joergurmel Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Thüringen-07551-Gera
    @eros2001!??
    Wie sieht man bei einer orginalen Premiere Karte ob die "anscheinend" frei iss?? Steht das drauf als Verfallsdatum?
    Die Fehlermeldung "Karte nicht Frei" die gibts bei der BN Software nicht!
    Was meinst Du mit anderen Sendern?? ARD und ZDF??
    Die gehn bei mir auch "OHNE" Karte.
    Das iss nähmlich Free TV!
    Und bei deinem Ton wird dir bestimmt bald keiner mehr Antworten.
    Falls du zu dumm bist deine Karte Freizuschalten, biste hier im falschen Forum.
    Die Telefonnummer sollte reichen dein Problem zu lösen!

    01805 11 00 00

    Gruss Jörg
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Falls der Premiere-Infokanal noch geht, braucht eros hier keine Frage mehr zu stellen, wenn der auch nicht geht, hat er wohl doch eher ein Empfangsproblem. Und da täte ich dann im Zweifel zu einem Erase der Box raten...
     

Diese Seite empfehlen