1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Get IP Fehler bei Hauppauge WinTV Nova

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Scelestus, 9. April 2003.

  1. Scelestus

    Scelestus Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe ein Problem mit meiner Hauppauge Win TV Nova-CI-s. Immer wenn ich DigitalTV (das TV-Programm von Hauppauge) wird bei der Analyse des Programms ein Fehler ausgegeben und zwar folgender:
    GetIP not successful
    Kann mir evtl. jemand sagen, wie man diesen Fehler beheben kann?
    Thx im voraus
    Scelestus
     
  2. DigiKai

    DigiKai Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Musst mal in der Netzwerkumgebung -> TCP/IP für Hauppauge WinTV NOVA -> Eigenschaften, eine feste IP eintragen, Hauppauge sagt das diese 192.168.138.138 mit der Subnet-Maske 255.255.255.0 sein muss ...
    Viel Glück !
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    DIE IP scheint bei jeder DVB-Karte zu funzen, die hat meine Fujitsu-Siemens-DVB-C-Karte nämlich auch.
    Nachtrag: jetzt nicht mehr nach dem Update auf die Softwareversion 1.65. Die 2 ersten Zahlen sind geblieben, dahinter hat sich was verändert.
    Gruß, Reinhold

    <small>[ 10. April 2003, 11:52: Beitrag editiert von: Reinhold Heeg ]</small>
     
  4. Scelestus

    Scelestus Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Tipp leider funktioniert es trots dem nicht

    Edit:
    Ich habs aber es gab ncoh einen 2. Fehler:
    WindowsXP richtet die Netzwerkkarten, zu denen auch TV Karten zählen automatisch nach dem Standart der bereits installierten Netzwerkkarte ein. Deshalb muss man unter den Eigenschaften der Karte bei allen Protokollen ect. die Checkboxen (Kontrollkästchen) deaktivieren. Ausgenommen das des Clients für Microsoft-Netzwerke und das des Internetprotokolls(TCP/IP)

    <small>[ 10. April 2003, 20:04: Beitrag editiert von: Scelestus ]</small>