1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesundheitssystem ab 2011

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von wrestlingpapst, 22. September 2010.

  1. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Gesundheitssystem ab 2011

    Kanzler ?

    Claudia Roth.:D

    Wir zeigen der Welt das wir noch schlimmer können als momentan,oder so.:D
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gesundheitssystem ab 2011

    Gerne!
    Zukünftig:Ein bis zwei Krankenkassen in D.
    Medikamente und Behandlungen zu Festpreisen.
    Arztbesuche einmal im Monat frei,dann per Zuzahlung.
    usw.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gesundheitssystem ab 2011

    Warum die FDP derzeit bei 5%, Tendenz fallend in die Bedeutungslosigkeit, steht ist ja nun offensichtlich

    [​IMG]
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gesundheitssystem ab 2011

    Damit die Damen und Herren Politiker noch mehr Lobyarbeit ohne Gegenwind durchziehen können?
    Nein -jeder soll(te) wählen!
    Unterm Strich auch mal mit "Querschläger",damit die Augen und Ohren in Berlin zum Bürger gerichtet sind!
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gesundheitssystem ab 2011

    Korrekt!
    Liegt bestimmt nicht alleine an der Person Wunderwelle sondern am verlogenen Getue und verleumden einiger Wahlversprechen!
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gesundheitssystem ab 2011

    Arzt: Hier ihr nächster Termin.
    Patient: Das kann ich mir nicht leisten.
    Arzt: Wenn sie später kommen wird es schlimmer und somit teurer.
    Patient: Ich bin doch versichert und zahle regelmäßig meine Beiträge? :D :( :eek:
     
  7. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
  8. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gesundheitssystem ab 2011

    Der einzige Grund nicht auszurasten.

    In 12 Monaten verabschiede ich mich dann:winken:
     
  9. AW: Gesundheitssystem ab 2011

    Bei Kindern ist das ja völlig in Ordnung und verständlich. Aber bei Erwachsenen staune ich schon ein wenig, dass sich in diesem unserem klagewütigen Land noch keiner an höchste Gerichte gewandt und Gleichstellung verlangt hat. Denn das Bild von der heilen Familie mit Trauschein ein Leben lang gibt es doch in D immer weniger.
    Wenn jemand also nachweislich in eheähnlicher Gemeinschaft lebt, warum wird er dann (auch) in dieser Sache anders behandelt? Geht das nicht an der Lebenswirklichkeit von heute etwas vorbei?
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gesundheitssystem ab 2011

    Fragt sich noch, was passiert, wenn eines (vermutlich nicht all zu fernen) Tages der Sozialausgleich wieder abgeschafft wird.