1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Mini HD-Receiver hinter Flachbildschirm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 1. Mai 2012.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Es gab früher mal so ganz kompakte Sat-Receiver, die direkt an den Scart-Anschluss eines Fernsehers angeschlossen wurden und damit praktisch "unsichtbar" waren. Gibt es sowas vielleicht auch in modernen Ausführungen mit HDMI oder DVI Ausgang für das HD-Zeitalter?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.559
    Zustimmungen:
    4.094
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gesucht: Mini HD-Receiver hinter Flachbildschirm

    Goggle ist dein Freund.:D
    Google
     
  3. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gesucht: Mini HD-Receiver hinter Flachbildschirm

    Schau Dir mal den Black Panther Smart an.

    http://www.amazon.de/Medi-Black-Panther-SMART-He/dp/B005R81RC0
     
  4. trbs

    trbs Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gesucht: Mini HD-Receiver hinter Flachbildschirm

    Update: Habe mir jetzt mal den Opticum HD S60 bestellt, weil das Teil mit 18 x 9 x 3,5cm eigentlich passen müsste und über einen analogen Audioausgang verfügt.

    Muss ich nur noch darauf hoffen, dass die Fernbedienung auch schräg hinter dem TV noch ordentlich funktioniert...
     
  6. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gesucht: Mini HD-Receiver hinter Flachbildschirm

    Xoro 8580 ist da sehr gut geeignet
     
  7. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gesucht: Mini HD-Receiver hinter Flachbildschirm

    Erfüllt leider nicht meine Anforderungen, da dem Teil der analoge Audioausgang fehlt. Aber trotzdem danke.
     

Diese Seite empfehlen