1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht)Mikrowelle mit Grill

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fallobst, 7. Juli 2020.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    wie schon oben beschrieben,suche ich eine sehr gute Mikrowelle mit Grill,nicht irgendein billigheimer sondern eine Qualitativ wertiges teil ohne irgendwelche Mondpreise zu zahlen.ich hoffe doch das hier ein paar Profis mir weiterhelfen können.

2. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Schau mal bei Mediamarkt, Saturn u.s.w. Die haben das entsprechende.

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Super Tipp! :rolleyes::ROFLMAO:
    Nicht böse gemeint, aber sorry, wenn man nicht helfen kann, dann einfach nix schreiben. Das er im Handel die Verkäufer fragen kann, wird er sicherlich auch ohne deinen "Tipp" gewusst haben! ;)Aber wie gesagt, nix für ungut! :)

4. Rohrer

Rohrer Guest

fallobst und Wolfman563 gefällt das.
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Habe fast das gleiche Modell seit 1,5 Jahren, allerdings noch mit Dampfgarer. Kann nur positiv berichten.
    Den Dampfgarer kann man sehr gut für kleine Portionen Nudeln oder Kartoffeln gebrauchen, ich sage mal maximal 2 Personen, und natürlich Gemüse, Kartoffeln, Reis usw...
    Größere Portionen gehen auch, da dürfte der Kochtopf allerdings energieeffizienter sein.
    Mikrowelle, Grill, und Heissluft funktionieren sehr gut. Die Dual Crisp Funktion ist klasse für Pizza, Aufläufe und Überbackenes, mit dem richtigen Back-Geschirr auch für Kuchen.

Rohrer, fallobst und Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und ich seit ein paar Wochen diese ;)

Bauknecht freistehende Mikrowelle: Farbe Edelstahl - MW 179 IN
    Ich bin bisher auch recht zufrieden, den Grill habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Also, Entscheidung gefallen - Bauknecht weiß, was DF-Forenuser wünschen :D.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2020
    Rohrer, fallobst und emtewe gefällt das.
  7. fallobst

fallobst Guest

emtewe, Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  8. fallobst

fallobst Guest

Panasonic NS-CS 894 SPEG Edelstahl-der ist es im Endeffekt geworden,Hammerteil das ding,Teuer aber gut

Creep, Wolfman563 und Rohrer gefällt das.