1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Mätresse

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Karlson, 1. Januar 2006.

  1. Karlson

    Karlson Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    116
    Anzeige
    <gelöscht> wegen der mir derzeit unklaren rechtlichen Lage, ob man Mitschnitte ÖR-Beiträge ungestraft weitergeben darf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2006
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Gesucht: Mätresse

    kann dir leider nicht helfen warte doch bis die in phoenix oder 1* auftauchen...
     
  3. Karlson

    Karlson Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    116
    AW: Gesucht: Mätresse

    Guter Tipp, ich werde einen Autotimer programmieren...
     
  4. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.710
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Gesucht: Mätresse

    Warnung! Die obige Anfrage ist illegal und ein gefundenes Fressen für die Abm(s)ahnungsprofis.

    Sowas gehört nun wirklich nicht ins Forum.
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Gesucht: Mätresse

    :eek: :eek: :eek:


    Golphi
     
  6. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
    AW: Gesucht: Mätresse

    Wo er Recht hat...
    Du darfst die Filme selbst aufnehmen, auch mit guten Freunden tauschen (glaub ich), aber das was du machst, fällt unter "Raubkopieren".
    Man man von dieser Gesetzgebung halten, was man will - aber
    a) der Foren-Betreiber ist für die Beiträge haftbar
    b) und du bekommst schneller Ärger, als dir lieb ist
    das ist ungefähr so, also würdest du schreiben: kann mir mal jemand das Programm XYZ oder die DVD XYZ kopieren? (Open-Source & Co natürlich ausgenommen)
     
  7. Karlson

    Karlson Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    116
    AW: Gesucht: Mätresse

    Moin,

    nichts liegt mir ferner, als illegale Dinge zu tun. Aber wie ist es denn nun wirklich, wenn jemand jemand anders einen Mitschnitt eines öffentlich-rechtlichen Beitrags gibt (weil er nett ist) und derjenige einen anderen Mitschnitt eines öffentlich-rechtlichen Beitrags dafür gibt, der ebenfalls unterhaltsam geschichtliche Zusammenhänge beleuchtet?

    Ich fühlte mich da komplett legal, zumal ich die Produktion ja auch bezahlt habe, denn ich bin der GEZ wohlbekannt.

    Also, wer hat dazu eine konkrete Ahnung, damit ich ggf. die Nachfrage(n) löschen kann?

    <editiert> Die eigentliche Anfrage habe ich vorsichtshalber ersteinmal gelöscht

    Gruß,
    Karlson.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2006
  8. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
  9. Karlson

    Karlson Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    116
  10. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Gesucht: Mätresse

    Das geht ja echt schnell bei denen! ;)
     

Diese Seite empfehlen