1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht HD DVD Player

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von schallmau3r, 11. Januar 2007.

  1. schallmau3r

    schallmau3r Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Es gibt Unmengen an Geräten, die Preisspanne geht von 120 Euro bis 500 Euro.

    Er soll HD DVDs abspielen können und RC frei sein. Optimaler weise auch die Copyright Hinweise überspringen können und ein frei wählbares Hintergrundbild abspeichern können. Ja, ich steh auf solchen Spielkram =) Mein erster von Sony konnte das und ich habe mich daran gewöhnt, das Hintergrundbild selbst bestimmen zu können.

    Jetzt preisen einige Hersteller an, ihre HD DVD Player könnten auch normale (also nicht HD DVDs) mit höherer Auflösung abspielen. Was ist davon zu halten?
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Gesucht HD DVD Player

    Also ich kenne ehrlich gesagt nur die Player von Toshiba.
     
  3. schallmau3r

    schallmau3r Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8
  4. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Gesucht HD DVD Player

    Ich glaube, du schmeißt da was durcheinander. Der Toshiba ist ein HD-DVD-Player, spielt also DVDs hochskaliert und HD-DVDs ab (=das was du suchst?)

    Der Player aus dem Amazon-Link ist ein normaler DVD-Player, der lediglich über einen HDMI-Ausgang verfügt und DVDs upscalen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Er kann keine HD-DVDs abspielen.
     
  5. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
  6. schallmau3r

    schallmau3r Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Gesucht HD DVD Player

    Aha!

    Ok, dann schau ich mir den Toshiba mal näher an.
    Taugt eigentlich die hochskalierte Ausgabe etwas? Die Wii soll ja DVD Wiedergabe und diese hochskalierte Ausgabe spendiert bekommen
     
  7. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    AW: Gesucht HD DVD Player

    Der Toshiba ist weltklasse.
     

Diese Seite empfehlen