1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Halterung für LKW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Freetimer, 26. März 2007.

  1. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Anzeige
    Hi. Gibt es spezielle Halterungen für Sat-Schüsseln bei LKW? Mein Vater hat sich zwar so ein Campingset gekauft, die Saugnapfhalterung bekommt er jedoch nie richtig fest, die Schüssel fällt immer wieder um. kann man diese nicht evtl. am Spiegel befestigen (wenn möglich ohne Bohren)?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Gesucht: Halterung für LKW

    geben wird es sowas bestimmt, sind doch viele trucker unterwegs un haben ne sat-antenne an bord. und nicht wenige haben die antenne an den spiegel gebaut, habe allerdings noch nie so genau hingesehen was die da haben. aber es gibt solche
    [​IMG]

    Halter, daran dann nur noch ein passendes Rohr befestigen und daran dann die Antenne.

    Ansonsten vielleicht mal bei nem Truck-Stop-Shop vorbei schauen, die haben für gewöhlich reichlich Zubehör
     
  3. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Gesucht: Halterung für LKW

    Danke, hab jetzt mal so eine Halterung bestellt. Ist nur die Frage obs hält, evtl muss man noch ne Zweite haben um das Rohr doppelt am Spiegel abzusichern!?
     

Diese Seite empfehlen