1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Einsteiger-Receiver mit brauchbarer Oberfläche?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 9. Mai 2012.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe bei YouTube ein Produktvideo zu einem Sat-Receiver gesehen, dessen Benutzeroberfläche ich ganz brauchbar fand:

    YouTube Video

    Der Text ist angenehm groß, es werden nur die notwendigsten Informationen angezeigt (also nicht nicht noch Satposition, Streaminformationen usw) und die Menüs selbst sind nicht verspielt.

    Gibt es unter den SD oder HD Sat-Receivern im unteren Preissegment überhaupt Geräte mit einem ähnlich aufgeräumten Menüdesign?!
     

Diese Seite empfehlen