1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: DVD+HDD Recorder mit KINDERSICHERUNG für HDD?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Gibertini_multi, 10. März 2009.

  1. Gibertini_multi

    Gibertini_multi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde,
    wir haben uns einen Targa DVD/HDD Recorder zugelegt!
    Soweit funktioniert alles ganz gut!
    Ja bis ich festellen musste, das man die gespeicherten Filme auf der Festplatte gar nicht mit einer Kindersicherung vor unbefugten Zugriff sperren kann:mad::mad::mad:

    Wir sind noch eine junge Familie mit kleinen Kindern:love::winken:

    Nun suchen ich und meine Frau nach einem solchen Gerät wo man den Ihnhalt der Festplatte mit einem Zahlen Code vor den Kindern schützen kann.
    Also wer nicht versteht was ich meine, wenn eingeschaltet wird mit Fernbedienung, dann erfolgt eine Abfrage nach einem mehrstelligen Zahlencode.

    So wie man das von den Premiere Programmen kennt, da wird ja das Programm auch entsprechend geschützt.

    So jetzt viel geschrieben, nochmal die Kernfrage ich suche einen DVD+HDD Recorder mit KINDERSICHERUNG für die Festplatte!

    Wer kann gute und zuverlässige Informationen geben?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gesucht: DVD+HDD Recorder mit KINDERSICHERUNG für HDD?

    Mein Sony (RDR-HX 750) hat zwar eine Kindersicherung, aber die funktioniert nur bei DVDs mit Altersfreigabe. Außerdem kann man noch sämtliche Funktionen des Geräts sperren, aber das lässt sich mit einem mehrsekündigen Druck auf die Stopp-Taste am Gerät (nicht auf der Fernbedienung!) wieder aufheben.
     

Diese Seite empfehlen